Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

.

Veranstaltung beendet

.

Von 6,00 EUR

Ort

Datum

27. Oktober 2019, 15:00 Uhr - 16:30

Beschreibung

Theaterstück für Kinder und Kenner ab 6 Jahren
Auf dem Rückweg von einem siegreichen Kriegszug besuchen Don Pedro, Claudio und Benedikt den Statthalter von Messina, Leonato.
Während sich Benedikt und Leonatos scharfzüngige Nichte Beatrice bei jeder Gelegenheit Wortgefechte liefern und sich die gegenseitige Liebe nicht eingestehen, hält Claudio um die Hand von Leonatos Tocher Hero an. Don Pedros Halbbruder Don Juan missgönnt Claudio das Glück und versucht, mit einer Intrige die Hochzeit zu verhindern.
Jeder will Schicksal spielen und präsentiert den anderen seine ganz persönliche „Wahrheit“ — die einen im vermeintlich Guten, die anderen im Bösen.
Kurz bevor alles im Chaos versinkt, bringen zwei eigenwillige Wachtmeister unfreiwillig Licht ins Dunkel.
Letztlich also viel Lärm um nichts?

Veranstalter

Das Theater Hin & Weg e.V. führt überwiegend Stücke für Kinder und ihre Familien auf. Dabei haben wir den Anspruch für Kinder verständliches und für Erwachsene dennoch anspruchsvolles, zumindest aber unterhaltsames Theater zu machen.

Mit unserer Marke „Klassiker für Kinder und Kenner“ wollen wir Menschen ab 6 Jahren ansprechen und ihnen Theater- oder Literaturklassiker auf der Bühne präsentieren.

Eventsort

Theater HIN & WEG Theater HIN & WEG, Am Kloster Klarenthal 15, 65195 Wiesbaden

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken