Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

1. Orientierungsausfahrt der RENAULT Freunde Europa

Veranstaltung beendet

1. Orientierungsausfahrt der RENAULT Freunde Europa

Von 15,00 EUR

Ort

Datum

14. September 2019, 08:30 Uhr - 18:00

Beschreibung

RENAULT Espace Avantime VelSatis Freunde Europa und Renault Freunde Österreich IG presents die 1. Orientierungsausfahrt der RENAULT Freunde Europa 2019

Die Orientierungsausfahrt wird am 14.09.2019 in der Zeit von 08:00 Uhr und 18:00 Uhr stattfinden. Ziel der Ausfahrt soll es sein, Freundschaften zu schliessen und Benzin-, Diesel- oder Elektrogespräche zu führen. Die Erfahrung eines jeden einzelnen ist daher im Vordergrund.

Die Ausfahrt wird eine Strecke von 150 bis 200 km sein, wo Z.E. Modelle auch in den Zwischenetappen die Möglichkeit der Ladung haben.

Teilnehmen dürfen alle RENAULT Modelle. Historische, elektrische und moderne Fahrzeuge. Wir versuchen als einziger europäischer Club, von jedem Modell eines mit in die Ausfahrt zu integrieren. Die Teilnahme kann aus jedem EU-Land erfolgen. Wir wünschen uns sogar, dass auch aus anderen EU Ländern RENAULT Begeisterte an dieser Ausfahrt teilnehmen.

Wir begrüssen jeden Verein, Club oder Intressengemeinschaft aus ganz Europa, die sich uns anschliessen möchten. Wir würden gerne keine Klagen über "Das ist mir zu weit!" hören. Wir sind eine Gemeinschaft und sollten Zusammenhalt zur Marke "RENAULT" zeigen.

Wir werden 3 Etappen in Wien und Umgebung befahren. Zum Programmablauf werden wir euch zeitnah informieren. Ein Etappenziel wird der Besuch des Oktoberfests 2019 von RENAULT Wien sein. Hierzu wird ein Tisch für uns reserviert und sind herzlich auf 1 Essen und 1 Getränk eingeladen. Für weitere Vorschläge, welche Etappe wir keinesfalls auslassen sollen, würden wir uns freuen. Desweiteren werden wir als weiteres Etappenziel zur Dopplerhütte Nähe Tulln fahren und zum Abschluss der Orientierungsausfahrt das Restaurant "die ALLEE" besuchen.

WICHTIG
Zur Befahrung der Prater Hauptallee, wo wir vom Praterstern im Schritttempo zum Restaurant "die ALLEE" fahren, benötigen wir eine behördliche Genehmigung, daher wird bitte bei der Anmeldung via Mail auch das pol. Kennzeichen benötigt.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2019 um 23:59:59 Uhr. Es wird gebeten sich per Mail an office@renaultfreunde-europa.com mit welchem Fahrzeug, Kennzeichen, Adresse und wie vielen Personen an der Ausfahrt teilgenommen wird anzumelden.

Tickets können entweder über billetto als Online Print Ticket zum selber ausdrucken oder über PayPal.me/RenaultFreundeEuropa als richtiges Ticket erworben werden. Das PayPal Ticket wird dann Zeitnah zugesendet werden. WICHTIG: Bitte bei beiden Bestellungen immer die Adresse und das Kennzeichen angeben, sonst kann keine Zuordnung geschehen.

Diese Veranstaltung steht in keiner Verbindung mit Facebook. Wer Aufgrund der neuen DSVGO NICHT teilnehmen möchte, tut dies bitte auch nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Veranstalter

Eventsort

RENAULT Freunde Europa RENAULT Freunde Europa, Gerbergasse 4, 1230 Wien

Referenten

Andreas Flemm
Inhaber

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken