3. Burghauser Folternacht: SPACE CHASER (Support: Antipeewee & Hellburst)

3. Burghauser Folternacht: SPACE CHASER (Support: Antipeewee & Hellburst)

Tickets von 16,00 EUR

Datum

14. Oktober 2022, 20:00 Uhr - 23:59

Beschreibung

FOLTERNACHT IS CALLING YOU !!!

Mit der letzten Folternacht in diesem Jahr freuen wir uns auf ein Metal-Gewitter der rohesten Form! 

SPACE CHASER aus Berlin scheuen auch eine kleine Show im Burghauser Jugendzentrum nicht und halten am mittlerweile zweimal verschobenen Termin fest! Das umtriebige Quintett um die charismatische Rampensau Siggi hat nach div. Singles/EPs/Splits und zwei gnadenlos schweren Thrash-Langrillen im letzten Jahr ihr Debüt "Give us life" auf Metal Blade Records vorgelegt und dabei ein ganz großes Ausrufezeichen in der europäischen Metal-Szene gesetzt, dem definitiv größere Aufgaben folgen werden. Das Berliner Thrash Metal-Powerhouse hat Blut geleckt und nur Gott/der Teufel wissen, wann der Riff-Panzer aufhören wird, alles zu zermalmen. Hurtig, hurtig - sehr unwahrscheinlich, dass ihr die Jungs jemals wieder in so einem intimen Schuppen wie dem JUZ Burghausen vor die Flinte bekommt! 

Begleitet werden SPACE CHASER von dem bayrischen Thrash Metal/Crossover-Flagschiff ANTIPEEWEE, die sich nicht lumpen lassen auch den 7. Versuch mit uns zu unternehmen (Corona sei "Dank" - es war wie verflixt...), und Bambergs ranzigsten und furchteinflößendsten Metal-Chaos fuckin' HELLBURST!

Was wird das nur wieder für eine Nacht? 

Holt euch Tickets im VVK und lasst uns die erfolgreiche "Burghauser Folternacht"-Serie gnadenlos fortführen!

Hail Satan!!! 



Veranstalter

Lightning Bird e.V. ist ein gemeinnütziger, alternativer Kulturverein aus Burghausen/Obb., der vor allem beide Jugendzentren der Stadt wieder mit Leben (= Livemusik) füllen will und dabei den Schwerpunkt auf Konzerte im subkulturellen, selbstorganisierten Kontext legt.

Der Verein wurde 2019 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt wieder regelmäßig Punk-, Hardcore-, Metal-Shows (usw.) für Jugendliche und Junggebliebene anzubieten.

Ergänzt wird das ganze durch regelmäßige Filmvorführungen im Altstadt-Kino der Stadt Burghausen sowie Lesungen.

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.