Abendseminar mit David Bennett

03. November 2020, 19:30 Uhr - 21:30

„Wie die christliche Gemeinde ein geistliches Zuhause für homosexuell empfindende Menschen werden kann?“

weitere Infos auf www.gospeltribe.de


Kosten: Die Veranstaltungen sind kostenlos, wir bitten in den Veranstaltungen jedoch um eine Spende für die Deckung der Kosten.

Veranstaltungsort: Treffpunkt Leben Karlsruhe

Rückfragen: info@gospeltribe.de

Ticket stornieren/umbuchen: office@treffpunkt-leben.de

Für beide Veranstaltungen wird über den Youtube GOSPELTRIBE Kanal ein Livestream zur Verfügung gestellt.


Bitte alle Namen passend zu den gebuchten Plätzen angeben, zur Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen.

  1. Hol dir dein Ticket 
  2. Du kannst doch nicht? Schick uns eine Mail, damit andere die Möglichkeit bekommen.
  3. Bring deine Mund-Nasen-Bedeckung mit.
  4. Komm rechtzeitig ;-)

Mit der Buchung erklärst du dich bereit, die geltenden Schutzmaßnahmen und Hygieneregeln einzuhalten.

Wir erleben, dass Gott Gemeinschaft mit uns Menschen haben möchte. Und dass die Bibel als sein Wort aktuell und relevant für unser Leben ist. Ein Leben in Beziehung zu Gott ist für uns ein hoffnungsvolles Leben, ein Leben mit Sinn und Ziel. Wir laden herzlich ein, diese Beziehung mit Gott zu leben!

Willst du mehr Events?

Melde dich hier an und erhalte eine erlesene Auswahl von Events direkt in deinen Posteingang.