Ayla Schafer - Honour The Water Tour - Live in Köln & Ecstatic Dance mit Kareem Raihnai

Ayla Schafer - Honour The Water Tour - Live in Köln & Ecstatic Dance mit Kareem Raihnai

Tickets von 23,00 EUR

Ort

Datum

20. April 2023, 15:00 Uhr - 22:00

Beschreibung











Ayla Schafer - Honour the water Tour - Live in Köln & Ecstatic Dance mit Kareem Raïhani 


World Folk - trifft heilende Klangwelten: Musik geniessen und einen Baum pflanzen - das Konzert der britischen Ausnahmekünstlerin Ayla Schafer am 20.April in Köln macht es möglich.


Ayla Schafer ist eine mehrsprachige "World Folk" Singer-Songwriterin und eine leidenschaftliche Interpretin traditioneller Lieder und indigener Weisheiten mit der Vision, eine Verbindung mit der Erde mittels Klang und Stimme zu finden.Mit ihrer wachsenden internationalen Präsenz ist Ayla Schafer als ‘A voice of the Earth’ bekannt geworden und ist eine kraftvolle Stimme in der Welt der "zeremoniellen/medizinischen Musik" und der wachsenden ökospirituellen Bewegung. Die Essenz dieser atemberaubenden Sängerin zu erleben, bedeutet, sich auf eine bezaubernde musikalische Reise zu begeben, die uns letztlich zurück zum Kern unserer eigenen inneren Existenz führt.

🌳

Zusätzlich zu ihrer Musik arbeitet sie mit Organisationen zusammen, die den Amazonas-Regenwald schützen. Im Bereich "Artivism" ist sie mit der Kampagne "Music Plants Trees" aktiv.

🌳

Deshalb kostet das Ticket 50 Cent mehr, damit Ayla für jeden Konzertteilnehmer einen Baum pflanzen kann.

💦

Das Konzert wird 2,5 Stunden gehen, da Ayla eine interaktive Wasserzeremonie in das Konzert mit einweben wird.

💧

Ein besonderer Teil dieses Abends wird das Zusammenkommen mit der Absicht sein, das Wasser zu ehren. Das Wasser dieser Erde, das alles Leben gibt und erhält, das Wasser des Lebens, das in uns fließt, und das tiefe Wasser unserer Emotionen.

💧

Gemeinsam Werden wir dem Wasser unsere Gebete darbringen, um zu feiern, zu preisen, zu trauern, zu ehren und uns daran zu erinnern, was wirklich heilig ist. Mit unseren Liedern, Tänzen, Gebeten und Herzen öffnen wir uns, um uns daran zu erinnern, was Wahrhaftigkiet für uns, und unseren Platz im Netz des Lebens wirklich bedeutet. Das Wasser zu ehren bedeutet, das Leben in seiner Ganzheit zu ehren.Als Gastmusiker werden Sie Praful und Erik Manouz musikalisch begleiten. 

Mehr Infos zu Ayla: www.aylaschafer.co.uk

Praful: www.prafulmusic.com

Erik Manouz: www.manouz.de


Nach dem Konzert erwartet uns eine tiefe Tanz Journey mit Kareem Raihani.
Hier ein kurzer Einblick: https://youtu.be/JCQvSgz3uaYAblauf:
15:30 Doors Open
16:00 Konzert Ayla Schafer
18:30 Pause
19:00 Doors Open Ecstatic Dance
19:30 Ecstatic Dance mit Kareem Raïhani
21:45 Deep Sound Relaxation by Praful
22:00 Closing Circle

Ticketpreis:Wir haben ein limitiertes Kontingent an Early Bird Tickets für beide Events zum Preis von 56,50€ ( Konzert 3.Kategorie )


Konzert 3. Kategorie 6.-15.Reihe: 39,50 plus Ticketgebühr Konzert 


2. Kategorie 2.-5 Reihe: 49,50 plus Ticketgebühr 


Konzert 1. Kategorie 1.Reihe: 69,50 plus Ticketgebühr 

Kinder Tickets per Email bestellbar: Anjali@TogetherWeRise.de

Ecstatic Dance: 23€ plus Ticketgebühr 

See you full circle & on the dance floor

Veranstaltungsort

Lutherkirche, Martin-Luther-Platz 4, 50677 Köln

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.