Veranstaltung beendet

BACKYARD HÄNG: BOKOYA & more

20,00 EUR

Ort

Datum

11. Juli 2021, 11:00 Uhr - 22:00

Beschreibung

Lass Weng Flown & Ferge X Fisherman präsentieren:

"BACKYARD HÄNG"

Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Eintrittspreis: 20€ (incl. Busshuttle für die ersten 100 Ticketkäufer)

Am 11.07.2021 wird gehangen, gerappt, gemalt, getrunken, geredet, gelacht & genoßen wie lange nicht.

So richtig häng, mit Leuten die fühlen was geht, mit Live Krachern aus der Gegend und überregionale Perlen die euch Allday mit frischer Ware versorgen. (Spoiler: Sundown Finale mit der 4 köpfigen Band Bokoya wird episch)

Für die ersten 100 Ticketkäufer haben wir uns etwas richtig entspanntes on Top ausgedacht…
ein Shuttleservice vom Nbg Hauptbahnhof direkt zur Location in Heroldsberg und zurück!
Die zwei Buse fahren um 11 Uhr am Hbf ab und bringen euch um 22 Uhr zum Veranstaltungsende wieder zurück nach good ol’ NBG…
Klingt fair oder?
Für alle anderen ist die Location auch nicht unerreichbar.
Ein Regional Zug fährt jede Stunde von Nürnberg Nordbahnhof direkt nach Heroldsberg, die Location ist von dort 10 min zu Fuß entfernt.

Ansonsten …. Alles gesagt,keine haben Sachen, ihr wisst bescheid, wir kümmern uns um all eure Sinne und haben uns wie immer einige specials für euch überlegt.

Natürlich gewährleisten wir die aktuellen Vorschriften zur Einhaltung der Sicherheitsbedingungen in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Das beudetet dass wir ein Hygienekonzept bereitstellen, wofür wir für die Umsetzung verantwortlich sind. Eine Testpflicht besteht nicht, dafür müssen aber feste Sitzplätze zugeteilt werden) wir bitten aber darum eigenverwantwortlich mit der Situation umzugehen und begrüßen es wer sich im Vorfeld testet. Wenn ihr am Gelände rumlauft besteht Maskenpflicht, am Sitzplatz könnt ihr die Maske abnehmen. Mehr dazu erfährt ihr aber bald auf unseren Kanälen :)

Wir freuen uns auf euch und können die sunday Backyard hängung kaum erwarten.
1 Love




Veranstalter

Backyard Jazz Weeks

Veranstaltungsort

Backyard Backyard, Oberer Markt 22A, 90562 Heroldsberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.