Birkett Hall // Ajay Mathur & Chris Winiker

19. Januar 2019, 20:00 Uhr - 23:00

Bahnhofspl. 1, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland, Bahnhofsplatz 1, 86899 Landsberg am Lech


Birket Hall - Es ist eine ungewöhnliche musikalische Geschichte.

Das Duo verließ Kanada im Jahr 2009 und lebte für 7 Jahre in Asien. Dort tourten sie und erlebten wunderbare Geschichten.
2016 kam das Duo nach Deutschland.

http://www.birketthall.com/


Ajay Mathur

Der Grammy-nominierte Singer-Songwriter Ajay Mathur kommt mit seinem Freund & Gitarristen Christian Winiker für eine intime, akustische Show.

Geboren in Indien und mittlerweile in der Schweiz lebend, kreiert seine ganz eigene Version von "Americana".

Mit Led Zeppelin-artigen Gitarren und exotischen Instrumenten, gemischt mit Pop & Rock, schafft er es gekonnt seine Musik in packende, psychedelisch angehauchte und gefühlvolle Songs zu verwandeln, welche es sogar in die amerikanischen & europäischen Charts geschafft haben.

Zuhörer und Kritiker beschreiben seinen Stil als "Psychedelic Americana”, "Neo-Americana” oder "Urban Rock".

https://www.ajaymathur.com/

Ticket (freie Platzwahl)

12.00 EUR + 1.41 EUR Gebühr