Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Bundesliga Boxen inkl. großer Aftershowparty! Hamburg GIANTS vs. FISHTOWNFIGHTERS Bremerhaven

Veranstaltung beendet

Bundesliga Boxen inkl. großer Aftershowparty! Hamburg GIANTS vs. FISHTOWNFIGHTERS Bremerhaven

Von 15,00 EUR

Ort

Datum

09. März 2019, 19:00 Uhr - 23:30

Beschreibung

Die Revanche! Es wird nochmal heiß im März. Beginn 19:00 Uhr - Einlass 17:00 Uhr 

Es geht um viel bei diesem letzten Heimkampf. Es geht um die Auftaktniederlage, die uns die Fishtownfighters in 2018 beschert haben. Diese wollen wir wieder gut machen und mit einem Sieg in die Bundesligapause gehen. 

Aber es geht auch um die Möglichkeit in die 1.Bundesliga aufzusteigen. Es wird also ein Aufstiegsduell. 

Seid dabei und sichert euch jetzt schon die begehrten Tickets. Die Plätze sind begrenzt. Es wird wieder eine tolle Veranstaltung werden. 

SPENDE 

Einen Teil der Einnahmen werden an das Projekt MOMO Straßenkinder in Hamburg gespendet. 

AFTERSHOWPARTY powered by Rudolph Immobilien

Es wird eine coole Aftershowparty geben. Exklusive VIP Tickets inkl. Teilnahme an der Party nach dem Bundesligaevent sind diesmal jetzt schon aufgrund der hohen Nachfrage zu erhalten. 

Ebenfalls gibt es separate Tickets, die für die Aftershowparty gelten. Also wer erst später zur Party kommen kann, der kann Partytickets erwerben. Natürlich wird alles von einem DJ begleitet und für coole Drinks ist auch gesorgt. Gemeinsam Spaß haben und den Saisonabschluss feiern. 

Ansprechpartner: 

Norbert Rudolph - Head of Operations HAMBURG GIANTS 
n.rudolph(@)hamburg-giants.de 

Eintritt Aftershowparty mit Partyticket ab 22:00 Uhr (separates Ticket Aftershowparty oder VIP Ticket notwendig)
Also auf geht´s! Feuert unsere Riesen an und werdet Teil der #HHGiantsFamily 

Abendkasse:
VIP Tickets: 99,00€
Aftershowparty Ticket: 35,00€

Veranstalter

Eventsort

Boxsporthalle Hamburg Boxsporthalle Hamburg, Braamkamp 1, 22297 Hamburg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken