Castle Bizarre by Andrew Clark Winteredition 10.12.2022

Castle Bizarre by Andrew Clark Winteredition 10.12.2022

Tickets von 44,00 EUR

Ort

Datum

10. Dezember 2022, 20:00 Uhr - 11. Dezember 2022, 05:00 Uhr

Beschreibung

CASTLE BIZARRE by Andrew Clark

Es ist uns gelungen, die größte und eine der schönsten und exklusivsten Location dafür zu gewinnen.

Wo hat man schon die Möglichkeit gleichzeitig im Rittersaal , in der grossen Arena für bis zu 3000 Gästen zu feiern.

Lasst uns unseren Livestyle zelebrieren, Spaß haben und gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in dieser extravaganten Locations suchen.

Ziel ist es die grosse Event Arena zu füllen und mit unseren internationalen Top DJ s zu beschallen

Nirgendwo sonst verschmelzen Musik , Fetisch und Spielräume so symbiotisch wie bei Glory Bizarre.

Pulsierender, melodisch-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen.

Lasziv bewegen sich die CASTLE Bizarre Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr.

Die Eintrittskarte in diese BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:

Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.

Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, jung und reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.

Euch erwarten unter anderem:*

- Top DJs u.a. Andrew Clark tba

- mehrere Dancefloors ( Techno/Progressive, Melodic und Dark)

- unzählige Themen Bereiche

- eine grosse Sonnenterrasse mit BAR und Blick über die Alpen

- spezieller Ruheraum

- reizende Playzones mit diversen Spielmöbeln

- abgetrennte Paarbereiche

- Restaurant mit Sitzplätzen

- Raucherlounge im Außenbereich

- 300 Parkplätze

- Hotelangebote für über 3000 Gäste

Outfits

https://www.styleplanet.com/https://www.domination-boutiqu...

Veranstalter

Andrew Clark „ The Gladiator“

Andrew Clark The Gladiator ist bekannt für seinen eigenen elektronischen Sound und die Art wie er sich präsentiert .Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er einen festen Platz in der Fetisch/Kinky Szene gefunden und sticht damit hervor. Mittlerweile ist er fester Bestandteil dieser Szene und bespielt die angesagtesten Events.

Ebenso steht er für seine Eventreihe Glory Bizarre


Glory Bizarre steht für zelebrieren, Spaß haben und gemeinsames erkunden der dunklen Geheimnisse der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in extravaganten Locations.

Glory Bizarre kreiert ein bizarres Erlebnis für alle Sinne. Lustvoll, exzentrisch, frivol und unanständig – doch mit Stil und dem gewissen X-Faktor.

Pulsierender, melodischer-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen.

Die Eintrittskarte in die GLORY BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:
Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.
Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, jung und reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.

Veranstaltungsort

Magic Castle Magic Castle, Am Schlossberg 837, 6100 Seefeld in Tirol

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.