Charity Seniors Night

05. September 2018, 18:00 Uhr - 22:00

Wohn- und Pflegeheim Oberes Stanzertal, Flirsch 128a, 6572 Flirsch


Charity Event zu Gunsten der Seniorenresidenz in Flirsch und der So.Vi.Sta. Die Senioren genießen einen wunder-baren Abend, mit kulinarischen Erlebnis durch drei Sterneköche und Live Musik erster Güte. Fixpunkt füralle, die ihren Eltern etwas Gutes tun wollen.


Charity event in favour of the senior citizen’s residence in Flirsch and the So.Vi.Sta. The seniors enjoy a wonderful evening with culinary delights from 3 Michelin-star chefs and first quality live music. For everyone who wants to spoil their parents.


Eduard Hitzberger

Drei Mal Koch des Jahres, 2 Michelin Sterne und 18 Gault Millau Punkte, das ist die kulinarische Visitenkarte von Eduard Hitzberger. Eduard Hitzberger gilt als kreativer und innovativer Spitzenkoch. Er liebt den Einbezug regionaler Produkte und ist der wohl renommierteste Schweizer Koch, wenn es um gesunde Lightstyle-Küche geht.

www.hitzberger.com



Josef Viehhauser

Josef Viehhauser war neben Eckart Witzigmann einer der Pioniere der puristischen Novelle Cuisine in Deutschland. Der Gault Millau bewertete die Küche Viehhausers mit 19 Punkten. „Geschmack kann man nicht lernen“ ist, auf den Punkt gebracht, die Philosophie des Josef Viehhauser.


Heinz Winkler

Drei mal 19,5 Punkte und 11 mal 19 Punkte im Gault Millau, einziger Koch in Deutschland mit 20mal drei Michelin Sternen, das spricht eine eigene Sprache! Seit 1991 ist Heinz Winkler Inhaber und Küchenchef des Hotels Residenz Heinz Winkler in Aschau im Chiemgau. „Die Residenz Heinz Winkler ist eine wunderbare Mischung aus elegantem Luxus und lokalem Charme.“

www.residenz-heinz-winkler.de


Eingang Alles inklusive

75.00 EUR + 3.28 EUR Gebühr