Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Club Noir ♥ 30.04.2023 Wiesbaden @Badhaus.1520

Veranstaltung beendet

Club Noir ♥ 30.04.2023 Wiesbaden @Badhaus.1520

Von 25,00 EUR

Ort

Datum

30. April 2023, 22:00 Uhr - 01. Mai 2023, 05:00 Uhr

Beschreibung

----------------------------------------------------------------------

Sichere jetzt bequem dein VVK-Ticket für €25,- (Abendkasse: €30,-) 

Abendkasse und Einlass: 22:00-24:00Uhr! 

----------------------------------------------------------------------

Willkommen in einer Welt voller Kinky-Beats und sinnlicher Erotik! 

Unsere Kinky Party ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und in einem außergewöhnlichen Umfeld neue Erfahrungen zu machen.

Bei uns sind aufgeschlossene und tolerante Menschen genau richtig, die Lust haben, aus der Routine auszubrechen und das Besondere zu erleben. Durch unser Safe Space Konzept heißen wir jeden Menschen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Herkunft oder sexueller Ausrichtung, willkommen. Respekt, Toleranz und ein gutes Miteinander sind bei uns oberstes Gebot.

Bei unserer Party gilt der Dresscode der 20er Jahre, jedoch keineswegs langweilig! Lass deine kreative Seite glänzen und zeige dich mit Pailletten, Strapsen, Fliegen, Zylindern, Hüten, Hosenträgern und edlen Schuhen von deiner besten Seite. Wir legen Wert darauf, dass dein Outfit zu dem sinnlichen Charme und der Atmosphäre passt.

Um die Privatsphäre und Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten, ist das Fotografieren auf unserer Party nicht gestattet. Handylinsen werden abgeklebt, damit sich jeder Gast frei und unbeschwert fühlen kann.

Die Musik wird von elektronischen Kinky-Beats, House, Tech-House, Techno und einer verführerischen Prise Electro Swing bestimmt. Zusätzlich sorgen Burlesque-Tänzer und Specials wie ein Bauchladen oder eine Fotoecke für Abwechslung und Unterhaltung. Unsere Kinky Party ist kein Ort für offenen Sex, sondern vielmehr ein Raum für Erotik und Sinnlichkeit.

Zusätzlich haben wir ein spezialisiertes Awareness-Team und arbeiten eng mit dem Badhaus-Team zusammen, um für deine Sicherheit, Wohlbefinden, unbeschwertes Feiern und Genuss zu sorgen. So kannst du dich bei uns rundum geschützt fühlen und das Kinky-Party-Erlebnis in vollen Zügen genießen.

Falls du den Wunsch hast, die besonderen Momente und dein aufwendiges Outfit der Nacht für dich festzuhalten, bieten wir dir die exklusive Möglichkeit, stilvolle Bilder vom Fotografen des Abends in unserer speziellen Fotoecke festhalten zu lassen.

Also zögere nicht länger und tauche ein in die faszinierende Welt der Kinky Party!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei uns willkommen zu heißen.

Veranstalter

Die Luft war schwer von den treibenden Beats, die durch den Raum dröhnten. Das gedämpfte Licht, das durch den dichten Rauchschleier brach, warf bizarre Schatten auf die unzähligen Gestalten, die sich auf der Tanzfläche bewegten.

In der Ecke des Raumes saß eine Gestalt, deren scharf geschnittene Gesichtszüge von einem schwarzen Zylinderhut bedeckt wurden. Seine dunklen Augen glitzerten vor Erregung, als er das wilde Treiben auf der Tanzfläche betrachtete. Er konnte den Blick nicht von einer geheimnisvollen Schönheit abwenden, die wie eine schwarze Pantherin durch die Menge tanzte.

Die Beats wurden lauter, wilder und frenetischer, als der mysteriöse Mann sich auf erhob und langsam auf die Tanzfläche begab. Mit jedem Schritt fühlte er die elektrisierende Energie des Raumes, die sich in seinen Körper brannte. Er bewegte sich in einer Art und Weise, die hypnotisierte und faszinierte, während die Pantherin ihm immer näher kam.

Die beiden trafen sich in der Mitte der Tanzfläche, wo sie sich in einem rauschhaften Rhythmus bewegten. Ihre Körper verschmolzen in einem wilden Tanz, der von den anderen Gästen bewundernd betrachtet wurde.

Die Pantherin warf ihren Kopf zurück und stöhnte leise auf, als der Mann sie mit seinen Händen umfasste und sie noch enger an sich zog. Sie spürte seine Kraft, seine Dominanz und seine Leidenschaft, während sie sich in seinen Armen verlor.

Die Nacht schien nie enden zu wollen, als die beiden Liebenden sich in einem Strudel aus Lust und Leidenschaft verloren. Sie waren eins mit den Beats und dem Raum, und nichts anderes zählte mehr.

Es war eine Nacht wie keine andere, eine Nacht voller Erotik und Sinnlichkeit, die sich tief in ihre Seelen einbrannte und nie vergessen werden sollte.

Eventsort

Badhaus.1520, Häfnergasse 3, 65183 Wiesbaden

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken