D'n'B // To da Rhythm w. Feindsoul

Veranstaltung beendet

D'n'B // To da Rhythm w. Feindsoul

Tickets von Kostenlos

Ort

Datum

03. Dezember 2021, 22:00 Uhr - 04. Dezember 2021, 03:00 Uhr

Beschreibung

Drum and Bass will never die. Oder wie wir mitten in der Pandemie eine Party schmeißen.

Nach langem Überlegen, ob wir eine große Veranstaltung umsetzen können und wollen, gelangen wir zu dem Schluß, daß wir sie nur dann veranstalten werden, wenn alle, so auch ihr, daran mitwirken. Daß es Tanzveranstaltungen geben muß, ist unumstritten, die musikhungrigen Seelen finden seit langer Zeit kaum Genugtuung, denn Parties sind, auch wenn wir gerade die Open Air Saison beenden, Rarität.

Mit einer lauen Voraussicht, daß Clubs bald wieder zu schließen drohen, planen wir die erste und letzte Drum’n’Bass Party in diesem Jahr unter 2G+ Voraussetzungen. Wir wünschen uns für einen ausgelassenen Tanzabend ohne Maske, BesucherInnen, die geimpft sind oder genesen und sich zusätzlich am selben Tag auf Corona getestet haben. Eine lockerere Durchführung scheint uns unverantwortlich gegenüber den Gästen, die sich frei bewegen wollen und der Crew, die an dem Abend für euch da sind.

Gerne stellen wir einen Kontakt zum Testzentrum her und ermöglichen, daß ihr euch abends (voraussichtlich bis 20 Uhr) noch kostenlos testen lassen könnt.

Als Gast haben wir Feindsoul eingeladen. Mensch könnte ihn als D’n’B Father und bezeichnen und zumindest ist der Wahlberliner ein Alter Hase, denn sein Einfluß in die Drum and Bass Szene in Deutschland reicht so weit, daß wir während seiner Anfänge höchstens mit dem Breilöffel die Beatz mitgeklappert hätten. Der Bassverliebte DJ ist auch als Produzent und Remixer tätig und mit seinem Label Revolver Sounds eine feste Instanz in der Labellandschaft mit Namen wie Bassface Sascha, Motiv or The Green Man. Der ausschlaggebendste Punkt, warum wir ihn jedoch eingeladen haben ist, daß er das Komplex als seinen Lieblingsclub in einem Interview bezeichnet hat und das geht ja wohl runter wie Öl. :)

To da Rhythm ist eine D’n’B - Crew aus Schwerin, deren Mitglieder retrospektiv die Szene in Schwerin geprägt haben, hier Veranstaltungen organisieren und auch in andere Clubs und Festivals eingeladen werden.

Veranstaltungsort

Komplex Schwerin Komplex Schwerin, Pfaffenstraße 4, 19055 Schwerin

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.