Der Seher – Dokumentarfilm von Lars Muhl

Der Seher – Dokumentarfilm von Lars Muhl

Von 22,00 EUR

Ort

Datum

12. Mai 2023, 19:00 Uhr - 21:30

Beschreibung

Datum: 12.05.2023

Uhrzeit: 19.00 - 21.30h

Filmdauer: 1.45 Stunden, im Anschluss Q&A mit Lars Muhl
Sprache Film: deutschSprache Q&A: english mit deutscher Übersetzung (Naleea Landmann)
Adresse Veranstaltungsort: 

Bürgerhaus Bahnstadt Gadamerplatz 1 69115 Heidelberg-Bahnstadt


Der Seher, Calle de Montsegúr, war ein Mann mit außergewöhnlichen Begabungen: er konnte Menschen aus der Ferne heilen, Gedanken lesen und sich in feinstofflichen Welten bewegen, wie die meisten Menschen es in ihrem Alltagsleben tun. 


Lars Muhl erzählt in diesem Dokumentarfilm von seiner Lehrzeit bei seinem Lehrer in Südfrankreich und Andalusien 1999 - 2003. Er läßt uns hautnah teilhaben an der multi-dimensionalen Welt dieses Heilers, seiner Arbeit mit Energien, Gedankenformen und heilsamen Farben. 


An der heiligen Stätte der Katharer am Berg Montsegúr öffnet der Seher das „Tor der Zeit“ für Lars Muhl und zeigt ihm den Gral. Und immer wieder betont er, dass die Zeit reif ist für ein neues Erwachen des Weiblichen Prinzipes – sowohl in Frauen, als auch in Männern – und in unseren Gesellschaftlichen sozial-politischen Strukturen. 

Denn diese Kraft, dieser Fokus und diese Qualitäten des Weiblichen Prinzips, die jahrzehntelang unter der Oberfläche unserer weltlichen Struktur gegenwärtig waren, sind es, die uns in unserer heutigen Zeit helfen können, die Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen und neue Visionen zu emfangen und zu verwirklichen.


Im Anschluss an den Film wird es die Möglichkeit für ein Q&A mit Lars Muhl geben.

Link zum Trailer mit deutschen Untertitelnhttps://www.youtube.com/watch?v=2PitKSyw7QQ&t

"...Menschliches Bewusstsein ist zu allen in der Lage…Danke für diese Wunderbare Erinnerung..Dieser Film ist für alle...die in etwas grösseres Eintauchen wollen...als das was Sie gewohnt sind....
Das Leben gibt uns viel mehr, als das was wir gewohnt sind...
Für mich ist der Film in seiner Einfachen Handlung mit innerer Tiefe und mit Bewusstseinskraft gefüllt....sehr Sehenswert….”

Veranstalter

Sacred Seed v/ Lars Muhl 

Lars er forfatter, mystiker og musiker.

Har siden 1965, sideløbende med musikalsk virke, studeret sammenlignende religion og filosofi, og har siden 1988 specialiseret sig i aramæisk, samt kristen og jødisk mystik.

Foredrags- og kursusholder i ind- og udland.

-

Sacred Seed w/ Lars Muhl
Lars is a writer, mystic and musician.
Since 1965, alongside his musical work, he has studied comparative religion and philosophy, and since 1988 he has specialized in Aramaic, as well as Christian and Jewish mysticism.


Lecturer and course holder at home and abroad.

Eventsort

Bahnstadt, Gadamerplatz 1, 69115 Heidelberg, 69115 Heidelberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.