Zum Hauptinhalt springen

Die Singener Kneipentour

Die Singener Kneipentour

Von 11,50 EUR

Ort

Datum

20. April 2024, 21:00 Uhr - 21. April 2024, 03:00 Uhr

Beschreibung

Die Singener Kneipentour: Dein musikalisches Highlight des Jahres!

Sei bereit für eine unvergessliche Nacht voller Musik, Spaß und guter Laune! Am 20. April 2024 findet die zweite Singener Kneipentour statt und lädt dich ein, die vielfältige Musikszene der Stadt zu entdecken.

10 Kneipen, 10 Bühnen, unzählige Möglichkeiten

Freue dich auf eine breite Palette an Live Acts in verschiedenen Genres:

- Im Mocca erlebst du Nicole Scholz mit einem Mix aus Cover-Songs, Pop und NDW.

- Bei DJ Defmo im Erich erwarten dich heiße Rhythmen aus den Bereichen Black, Afro und RnB.

- Lass dich von den Latino- und Italo-Beats von DJ Smile im Unico verzaubern.

- Die Schroeder Bar präsentiert mit Analog Spin Spin ein einzigartiges 60s Retro Britsh Mod-Erlebnis.

- Erstmals in der Geschichte der Kneipentour gibt es im Gentile Karaoke mit DJ Mario.

- Im Café Rüd's rockt The Rock Pack mit Pop- und Rock-Covern die Bühne.

- Die Bandoleros entfachen im Schlaflos die Rock-Party des Jahres.

- Im Zwölfe erlebst du mit Edelrock eine wilde Nacht voller Rock and Roll.

- DJ BBC ft. Speaker Amu heizt dir im Puzzles mit House- und Electro-Beats ein.

- Und im Glücks Pils erwartet dich mit Double Gum eine energiegeladene Country Rock-Performance.

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei dabei!

Tickets sind im Vorverkauf für nur 12 € erhältlich, an der Abendkasse für 15,00 €. Hol dir dein Ticket in allen teilnehmenden Kneipen oder online auf www.deine-kneipentour.de.

Erlebe die Singener Kneipentour und schaffe unvergessliche Erinnerungen

Wir freuen uns darauf, dich am 20. April bei der Singener Kneipentour begrüßen zu dürfen. Sei dabei und genieße eine Nacht voller Musik und unvergesslicher Momente!

Veranstalter: Mauro Gobello und Danijel Mikulek

Veranstalter

Eventsort

Innenstadt, Singen, 78224 Singen

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Empfohlene Events
Shortcuts
Mehr entdecken