Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Die Welt der Antworten – Workshop von Lars Muhl und Naleea Landmann

Veranstaltung beendet

Die Welt der Antworten – Workshop von Lars Muhl und Naleea Landmann

Von 290,00 EUR

Ort

Datum

13. Mai 2023, 09:30 Uhr - 14. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beschreibung

Workshop mit Lars Muhl und Naleea Landmann

NB: 

  • Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung
  • If you do not want to be shown as a participant in the event here on Billetto, buy the ticket without creating an account on Billetto or choose to be anonymous on your Billetto account.

In Zeiten der Not suchen wir unweigerlich nach Lösungen für unsere Probleme. Wenn wir jedoch immer wieder dieselben Antworten erhalten, erkennen wir nicht, was das eigentliche Problem ist: Unsere Suche nach Lösungen erfolgt an den falschen Stellen.

Die meisten Entscheidungen, die wir treffen, beruhen auf unserem verständlichen Wunsch nach materialistischer Sicherheit und Komfort. Bevor wir einen Schritt unternehmen, wollen wir uns des Ergebnisses sicher sein, und dabei immer die Kontrolle behalten. Auf diese Weise beschränken wir uns wieder und wieder, und kommen nie zu dem Punkt, an dem wir unsere Grenzen überschreiten oder sprengen können.

Für viele Menschen ist der menschliche Intellekt die höchste Form des Bewusstseins, die wir erreichen können. Der Intellekt repräsentiert die Welt der Fragen, und die Antworten, die er zu finden vermag, gehören zur Welt der Fragen.

Nachdem wir erkannt haben, dass wir viel mehr erreichen können, wenn wir den Intellekt beiseite lassen, um nachhaltige und langfristige Antworten der Weisheit zu erhalten, fragen wir uns: Wie können wir das in unserem täglichen Leben umsetzen und realisieren?

Wer sind wir? Woher kommen wir? Was machen wir hier und wohin gehen wir?

Das sind Fragen, über die die meisten Menschen irgendwann in ihrem Leben stolpern.

Wenn wir bereit sind, auf die eintreffenden Antworten zu hören, werden sie zu einem leitenden Lichtstrom verschmelzen, der uns durch unser Leben tragen wird.

Basierend auf ihrer langjährigen spirituellen Erfahrung laden Lars und Naleea zu einem Workshop mit Inspiration und Praxis, Gesang und Meditation ein.

Das Licht im Herzen der Menschen – Was ist das für ein Licht?

Wie erkennen wir es, wie aktivieren wir es?

Und wie können wir es im täglichen Alltag erleben und leben?

Wie können wir die Welt der Fragen verlassen und in die Welt der Antworten eintreten, wo das wahre spirituelle Leben beginnt?

Auf seine ganz eigene Art und Weise verbindet Lars Muhl Humor, Geschichtenerzählen, alte Weisheiten und Praktiken der Essener, heilige Gesänge und Klänge. Zusammen mit Naleea Landmann, die ihn seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum als Übersetzerin begleitet und am Prozess der Entstehung und Edition des neuesten Buches („Das Licht im Herzen der Menschen“, Erscheinungsdatum 24.03.2023) eine große Rolle gespielt hat, wird er mit dem Gruppenbewusstsein der Anwesenden arbeiten.

Wir werden uns mit unserer eigenen Essenz verbinden, dem inneren Licht, das immer in uns vorhanden ist und uns alle Führung, Inspiration und Schutz bietet, die wir brauchen, wenn wir diese Verbindung in unserem täglichen Bewusstsein beibehalten.

„Wir tragen ein noch unerforschtes Bewusstsein in uns, ein Feld der Existenz, das unser Intellekt niemals erreichen kann. Ich nenne es das Bewusstsein des Lichts. Seine Essenz ist Liebe und Mitgefühl. Viele Bücher wurden zu diesem Thema geschrieben, und viele Lieder wurden gesungen. Jetzt ist es höchste Zeit, dieses Bewusstsein zu erkennen und tatsächlich danach zu leben, ohne Filter und Ausreden. Gemeinsam können wir eine neue Art des Miteinanders in dieser Welt schaffen. Und die Welt wird sich mit uns verändern.“ Lars Muhl

Lars wird von seiner inneren und äußeren Reise berichten, die ihn an den Ort führte, den Helen Schucmann (Ein Kurs in Wundern) einmal als "den heiligsten Ort der Welt" bezeichnet hat: Höhle 4, die alte Einweihungshöhle der Essener Bruder- und Schwesternschaft, in der die meisten der Toten-Meer-Rollen gefunden wurden.

Die Lehren und Praktiken der Essener stammen aus einem Bewusstsein jenseits von Zeit und Raum. Die Essener waren Sammler von allen Zweigen der Weisheit, die einst auf diesen Planeten gebracht wurden. Zur Zeit von Yeshua (Jesus) und Mariam (Maria Magdalena) wurden spirituelle Schriften, Praktiken oder Gebete aus allen Ecken der Erde gesammelt und in den Schutz und Schirm der Universität von Qumran gebracht.

Jetzt ist es an der Zeit, die Lehren zu entmystifizieren. Sie von allen bewussten oder unbewussten Verschleierungen und Verzerrungen zu befreien, damit ihre Weisheit wieder in ihrer ursprünglichen Reinheit erkannt und erfahren werden kann. Wir können auf diesem Grundstein aufbauen. Er ist da und wartet darauf, dass wir ihn entwickeln. Sind wir endlich bereit, ihn zu teilen und wieder nach ihm zu leben? Wann – wenn nicht jetzt? Wer – wenn nicht wir?“ Lars Muhl

Die lebensverändernden Stunden, die Lars in der Einweihungshöhle der Essener verbrachte, führten schließlich dazu, dass er den Bewusstseinsstrom niederschrieb, an den er sich später als "Das Buch Asaph" erinnerte - 22 Verse, die die Essenz der alten Essener Lehren enthalten.

Lars wird Teile dieser Downloads und Praktiken weitergeben, die zum roten Faden in "Das Licht im Herzen der Menschen" wurden.

Durch die Erfahrung der Frequenz von Asaph, zusammen mit der Stimme eines anderen Charakters im Buch, dem weiblichen Avatar Taxo, wurde Lars die Vereinigung des göttlichen männlichen und weiblichen Prinzips im Inneren gezeigt.

„Wir sind so viel mehr, als wir wissen oder glauben. Die eigentliche Grundlage der menschlichen Existenz ist Frieden und liebende Freundlichkeit. Wir sind mitfühlende Wesen. Das ist unsere Natur. Warum sollten wir darauf warten, dass jemand anderes es zuerst lebt?“ Naleea Landmann

Das Buch enthält die Lehren des Göttlich-Männlichen und des Göttlich-Weiblichen Prinzips, repräsentiert durch zwei Stimmen im Buch, die uns beide durch eine außergewöhnliche und transformative Reise führen, die wir durch das Lesen erleben werden – Asaph, der Eine, der nur schreibt, was O (mit Punkt in der Mitte, das Symbol für Gott/Die Himmlische Quelle Allen Seins) gefällt, und Taxo Luma, die Eine, die ihr Sein der Liebe gibt. Diese beiden sind als innere Stimmen in Lars' spiritueller Praxis aufgetaucht. Sie ebnen uns den Weg zur Vereinigung aller inneren Gegensätze, die sich in unserem Leben manifestieren wird, sobald wir bereit sind, alle Aspekte dieser Prinzipien in uns selbst zu integrieren.

„Es ist mein tiefer Wunsch, den Menschen zu helfen, die Wahrheit in den alten Schriften und ihren verborgenen Botschaften zu finden. Seit vielen Jahren ist Asaph meine Verbindung zu den Lehren der Essener (Die Hüter des Lichtes) gewesen. Nun bin ich endlich einer inneren Aufforderung gefolgt, die ich schon sehr lange in mir gespürt habe: seine Lehren in eine Form zu bringen, die hoffentlich viele Menschen erreicht, damit die uralte Weisheit der Essener in unserer Zeit präsent ist, um uns durch den Wandel zu helfen, der sich heute auf allen Ebenen auf diesem Planeten vollzieht. Während des Schreibens war die Anwesenheit von Taxo immer bei mir, als wäre sie eine Zeugin oder eine Hüterin der Weisheit und des Wissens, die durchkamen.“ Lars Muhl

„In unserem Alltag immer das Wohl aller Wesen auf dieser Erde und auf allen anderen Ebenen von Existenz zu berücksichtigen, und in liebevoller Schwingung daran mitzuwirken, dass das auch eintritt, ist mein größter Wunsch. Im Großen wie im Kleinen. Mit vertrauten Menschen ein Feld aus Frieden zu halten scheint manchmal einfacher zu sein, als mit jemandem, der das eigene innere Kind zum Verzweifeln oder Rasen bringt, in Bruder- und Schwesternschaft zu leben. „An jedem neuen Morgen erwache ich mit einem Herzen voller Liebe“. Wie oft hat mir dieser Ausspruch von Eleus, dem Geistführer einer Freundin von mir, vor dem Einschlafen gesprochen und gefühlt, zu Ebenen von Transformation verholfen.“ Naleea Landmann

#Themen dieser Veranstaltungen:

Walking the Talk, Die Weisheit des Herzens, Die Reise nach innen, Meditation, Die Vereinigung des Göttlich Männlichen und Göttlich Weiblichen Prinzips, Intention und Hingabe, Die Essenz des Gebetes, Heilen und Heilung, Transformation durch Stille, Die Kraft des Segnens, Gegenwärtig Sein, Die Ätherische Realität.

NB: Ticket purchases are binding, but can be transferred to someone else - see the page "How do I transfer tickets to a friend?"


Veranstalter

Sacred Seed v/ Lars Muhl, Naleea Landmann 

Lars er forfatter, mystiker og musiker.

Har siden 1965, sideløbende med musikalsk virke, studeret sammenlignende religion og filosofi, og har siden 1988 specialiseret sig i aramæisk, samt kristen og jødisk mystik.

Lars og Naleea afholder foredrags- og kursusvirksomhed i ind- og udland

-

Sacred Seed w/ Lars Muhl, Naleea Landmann

Lars is a writer, mystic and musician.
Since 1965, alongside his musical work, he has studied comparative religion and philosophy, and since 1988 he has specialized in Aramaic, as well as Christian and Jewish mysticism.


Lars & Naleea is doing lectures and courses at home and abroad.

Eventsort

Bürgerhaus, Gadamerplatz 1, 69115 Heidelberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken