Ecstatic Dance Stuttgart mit DJane Silvana del Rosso

Ecstatic Dance Stuttgart mit DJane Silvana del Rosso

Tickets von 21,00 EUR

Datum

01. Oktober 2022, 19:00 Uhr - 22:30

Beschreibung

Ecstatic Dance Stuttgart, Samstag 1.Oktober im ASV Botnang. 

Wir freuen uns auf die grossartige Silvana del Rosso aus Berlin. 


Silvana Del Rosso ist Initiatorin und Co-Founderin von Liebe tanzen, das seit 2015 regelmäßig in Berlin und mittlerweile auch in anderen Städten stattfindet.Darüber hinaus wird sie für verschiedene Conscious Dance Events, Festivals und Tanz-Rituale als DJ gebucht, wo sie mit viel Herz und mit freudvoller Becken-Power Menschen zum Tanzen verführt. 

Da Silvana selbst gerne und viel tanzt, hat sie ein gutes Gespür dafür, was es braucht. „Ich liebe es, für einen Moment den Kopf auszuschalten und der Musik die Führung meines Körpers zu überlassen. Das bringt mich an meine Quelle, in meine Kraft, und ich fühle pure Freude, Liebe und Verbundenheit.“

Um Dich auf diese Reise zu Dir selbst zu bringen, von wo aus die Verbindung zu Anderen natürlich entsteht, folgt Silvanas DJ-set meist einer/mehreren Welle/n, führt Dich durch alle Arten von Musik, die Dein Herz berühren, die Energie durch Deinen Körper strömen und Dich vor Freude springen lassen.Als Halb-Italienerin war sie schon immer mit mehreren Kulturen und dem Mix daraus verbunden. Die Liebe zu anderen Kulturen, und auch zum Spirituellen, fließen mit in ihre Musik ein. Silvana liebt das pure, ungeschminkte, nackte, echte.... und sie hat ein besonderes Gespür dafür, die Stimmung und Energie im Raum musikalisch aufzufangen, die Tanzenden damit abzuholen und mit auf eine tiefe Reise zu nehmen.

Einen Vorgeschmack auf ihre Musik bekommst du hier:

https://www.mixcloud.com/SilvanaForLove/


Ablauf

19:00 Doors Open
19:30 Opening Circle
19:45 Ecstatic Dance
21:45 Deep Sound Relaxation

Preise: 21€ plus Ticketgebühr im VVK
25€ an der Abendkasse 


See you on the dance floor

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.