Anmelden / Registrieren

Einstieg in JavaScript

06. Mai 2017, 10:00 Uhr - 17:00

Prenzlauer Berg, 10405 Berlin


Lerne die Grundlagen von JavaScript und jQuery. Diese Kombination bildet den schnellsten und einfachsten Weg eine Webseite mit Interaktivität und Animationen anzureichern. Der Workshop wird dir aber nicht nur beibringen was mit JavaScript und jQuery alles möglich ist, er hilft dir auch deine bereits erworbenen HTML- und CSS-Kenntnisse zu vertiefen. Dieser Workshop richtet sich an Programmieranfänger die bereits erste Erfahrung mit HTML und CSS haben. Nach diesen Workshop wirst du in der Lage sein, dynamische und interaktive Webseiten mit JavaScript und jQuery zu erstellen.

Das wirst du lernen

  • Die Techniken und Konzepte für das Entwicklen von interaktiven Webseiten
  • Programmierkonzepte wie Variablen, Schleifen, Funktionen, Strings, Arrays und Objekte
  • Du lernst die Tools kennen, die du brauchst um Code mit JavaScript auszuführen und zu testen
  • Interagiere mit dem HTML und CSS einer Webseite via JavaScript

Voraussetzungen

  • Dein eigener Laptop (Mac, PC oder Chromebook).

Mehr Informationen unter https://www.berlinworkshops.com/de/courses


Der Rücktritt ist bis zu 7 vor Beginn des Workshops möglich ohne dass Kosten entstehen. Im Falle von Krankheit entstehen natürlich keine Kosten.

Ticket 269441

Geschlossen