Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Feierliche Eröffnung - AUSVERKAUFT

Veranstaltung beendet

Feierliche Eröffnung - AUSVERKAUFT

Von 300,00 EUR

Ort

Datum

18. August 2018, 18:00 Uhr - 23:00

Beschreibung

Es beginnt atemberaubend: Im unglaublichen Rahmen des auf 1850m gelegenen Gampen, umgeben von der Kulisse der majestätischen Gipfel der Verwall und Lechtaler Alpen, erleben Sie die Eröffnung des einzigartigen Kulinarik & Kunst Festivals. Künstler der Extraklasse, Köchinnen von Weltruf unter dem Motto "Frauenpower", Weltklasse Weine und Entertainment erster Güte lassen Sie das Wort "Eröffnung" komplett neu definieren.

Auffahrt mit der Nassereiner Bergbahn. Dresscode alpin (no high heels). Letzte Talfahrt um 22:30h


Tanja Grandits | Basel - Schweiz - 2 Michelin Sterne

Tanja Grandits, 2 Michelin Sterne, zwei Mal Koch des Jahres und 18 Punkte im Gault Millau, beherrscht die Kunst der stilistischen Eindeutigkeit wie niemand sonst. Es ist eine Welt der Farben, Aromen, der Finesse und der Freiheit.

www.tanjagrandits.ch


Olesya Drobot | St. Petersburg - Russland

Olesya Drobots Geheimnis ist die Verwendung von lokalen Produkten höchster Qualität und Reife. Kräuter, Blumen, Beeren, Pilze – einfach alles was die Natur ihr so bietet. „ALLES selber herstellen“ - ist der Grundsatz von Olesya Drobot. Dadurch gewinnt jedes ihrer Produkte einen Teil unserer Seele.

www.emrestaurant.ru


James Baron | St. Anton am Arlberg - 3 Hauben Gault&Milau

James Baron lernte sein Handwerk in renommierten Schweizer Hotels: Zu seinen Stationen gehören das Schloss Schauenstein in Fürstenau (3 Michelin-Sterne, 19 Gault Millau Punkte), wo er unter Andreas Caminada als Sous-Chef arbeitete, das Hotel le Terminus von Didier de Courten in Sierre (2 Michelin-Sterne, 19 Gault Millau Punkte) sowie das Hotel Le Beausite in St Luc. Die Ausbildung absolvierte er im 1-Sterne Restaurant J.S.W. Petersfield in Grossbritannien.

www.hoteltannenhof.at


Rebecca Clopath | Lohn - Schweiz

2010: Doppel-Gold und Weltmeisterschaftstitel am Culinary World Cup Luxembourg mit Junioren Kochmannschaft. Meine Kochphilosophie beginnt nicht erst in der Küche, sondern bereits bei Anbau und Haltung. Aufgewachsen auf einem Bio-Hof im Bündnerischen Lohn, setze ich bei kulinarischen Kreationen auf lokale, biologische und faire Produkte.

www.rebecca-clopath.ch


Titti Qvarnström | Malmö - Schweden - 1 Michelin Stern

Titti Qvarnström ist die erste Köchin Schwedens, welche mit einem Michelin Stern für ihre Arbeit im Restaurant „Bloom in the Park“ im Jahr 2015 ausgezeichnet wurde. Die Inspiration, welche Titti Qvarnströms Arbeit in der Küche zugrunde liegt, findet sie in der natürlichen Schönheit Südschwedens. Ihre Vision, einen kleinen Teil Schwedens „Terroir“ mit Menschen weltweit zu teilen, versucht sie durch ihre kulinarischen Kreationen zu erreichen.

www.tittiqvarnstrom.se/


Anna Matscher | Tisens - Südtirol - Italien - 1 Michelin Stern, 3 Hauben Gault&Milau

Auszeichnungen: Einen Michelinstern für ihr Südtiroler Restaurant zum Löwen in Tisens. Ihr Credo: „Wo die Rohstoffe her kommen, ist mir wichtig. Denn in meiner Küche kann ich meine ganze Kreativität entfalten. Auf den Punkt abgeschmeckte Teller und bedingungslose Frischeküche liegen mir besonders am Herzen. Neben dem Geschmack ist mir auch das Wohlbefinden meiner Gäste sehr wichtig.“

www.zumloewen.it


JJ FETZERandFRIENDS

Die international erfahrene Live Band mit kraftvollem Partysound. Die 7- bzw. 9-köpfige Besetzung überzeugt mit einer groovigen Rhythmusgruppe, gestochenen Bläserriffs und einzigartigem Solo- und Satzgesang – dargeboten von leidenschaftlichen Musikern und aussergewöhnlich charismatischen Vocals. Die internationale Partyband ist eine der beliebtesten Ball- und Gala Formationen im europäischen Raum.

www.fetzerandfriends.de

Paul Ledun

Leidenschaftlich Clown...So kann eine Leidenschaft, eine verrückte Idee, das Leben eines Menschen verändern! Jean-Pauls Werdegang hört sich an wie ein Zirkusmärchen: Im nordfranzösischen Lille geboren, lernt er Koch und Kellner...

1980 geht beim Circus ein Bubentraum in Erfüllung: Er darf mit dem Circus Roncalli mitreisen, nicht ahnend, dass dies für ihn lebensbestimmend werden sollte. Er beginnt als Requisiteur, wird prompt der Partner des Schweizer Clowns Pic und findet schließlich zu seiner eigenen Clownfigur. Aus einem Jahr "sich um zu schauen" sind sieben geworden. (und sie waren nicht verflixt!)


Ode an die Berge

Parade und Show… Eine Verbeugung vor der Region St. Anton am Arlberg…, Freiheit und Demokratie, poetisch, laut, leise, lustig. Entstanden in internationaler Zusammenarbeit, gefördert vom europäischen Kunst- u. Kulturfond 12 große, beleuchtete Stelzenfiguren, 1 große 5m hohe, beleuchtete Figur mit Opernsängerin, bis zu 20 Freiwillige zu Fuß oder auf Stelzen.

Klofrauen

Wer kennt sie nicht, die Damen mit ihren Münztellern vor den Toiletten? Wir sind die Königsklasse in unserer Branche. Mit einem unerfüllten Wunsch werden Sie unsere Toilette nicht verlassen! Nicht nur Hygiene wird bei uns groß geschrieben, wir sorgen auch für Bombenstimmung auf unserem stillen Örtchen. Stets sind wir für einen netten Plausch zu haben, sorgen für ausreichendes Lesematerial und singen Ihnen auch gerne mal ein Ständchen. Sie möchten sich über die aktuellsten Neuigkeiten aus den Königshäusern der Welt austauschen? Nichts Menschliches ist uns fremd.


Jerry Canizales

Jerry Canizales ist einer der international erfolgreichsten Künstler Costa Ricas im Bereich des "Show Business", der "Welt der Unterhaltung" mit Auftritten in den angesehensten Clubs und Hotels, unter vielen anderen in Holland, Luxemburg, Spanien, Panama, Belgien, Schweiz, Österreich, Afrika, Miami, Los Angeles, New york, Curaçao, Kolumbien, Aruba, Israel, Azerbajan, Griechenland. Der Entertainer bietet Kommunikation par excellence. Magic is now – Eine Begegnung mit dem Kommunikationskünstler ist verbindet und fesselnd zugleich. Sänger, Tänzer, Zauberer und DJ, Jerry Canziales ist ein Multitalent, der Menschen fasziniert, begeistert, zusammen führt und unterhält.

www.jerrycanizales.com


Geraldine Chaplin

Veranstalter

Eventsort

Bergstation Gampen auf 1.850m Bergstation Gampen auf 1.850m , Talstation Nassereinerbahn, 6580 St. Anton am Arlberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken