Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

For the two of us. For us all. // Tanz/ Theater/ Performance

Veranstaltung beendet

For the two of us. For us all. // Tanz/ Theater/ Performance

Von 10,00 EUR

Ort

Datum

13. September 2018, 20:00 Uhr - 21:00

Beschreibung

Murillo Basso & Anita Twarowska

Mi+Do/ 12.+13. September/ 20h

Sprache: Englisch, Deutsch, Polnisch, Portugiesisch

Ein ursprüngliches Thema, eine einfache, alltägliche Situation: zwei Menschen begegnen sich. Doch dessen Folgen und Konsequenzen können so komplex, unberechenbar und ungewiss sein.

Was bedeutet es ‘sich kennenzulernen’? Wie entsteht der Kontakt? Kann ich offen, neutral und ohne Vorbehalte jemandem gegenüber treten?

For the two of us. For us all sucht nach neuen, unerwarteten Ebenen eines Dialoges, nach einem rohen Ansatz für die Bedeutung von Zuhören, Sehen, Berühren, Fühlen, Sprechen.

Der Sinn der Kommunikation und deren Folgen werden in Frage gestellt – im Bezug auf die Sprache aber auch den Körper.

Das Publikum dazu eingeladen, sich zusammen mit den PerformerInnen auf diese Suche zu begeben. Die Zuschauer haben die Möglichkeit ihre Betrachter-Rolle zu verlassen und können selber eine neue Begegnungserfahrung machen.

Anita Twarowska und Murillo Basso arbeiten an der Schnittstelle von Tanz, Theater und Performance. Relation von Körper und Sprache und die Relevanz dieser zwei Komponente stehen im Focus der Arbeit. Auch die Suche nach der Beziehung zum Publikum und das Hinterfragen der klaren Rollen – ZuschauerIn/PerformerIn – spielt wesentliche Rolle in der Recherche.

Anita Twarowska ist 1985 in Białystok, Polen geboren. 2008 hat sie das Schauspielstudium an der Staatlichen Hochschule Film und Theater in Lodz abgeschlossen. Direkt nach dem Studium folgten Gastengagements am Hans Otto Theater in Potsdam, an den Theatern Meiningen und Eisenach und in verschiedenen Film- und TV-Produktionen. 2017 hat sie das 'Dance Intensive' Programm an der Tanzfabrik Berlin abgeschlossen. In der fabrik Potsdam hat sie bereits 2015 das Stück 'facing' (NITKA Festival 2015) inszeniert, wo sie mit Leientänzern gearbeitet hat. Seit mehreren Jahren beteiligt sie sich an unterschiedlichen Projekten als Performerin und Tanzpädagogin.

Murillo Basso ist 1991 in São Paulo, Brasilien geboren. 2015 absolvierte er sein Studium als Theaterregisseur und Schauspieler an der Universität von São Paulo. Seit 2015 ist er Teil des Theaterkollektivs ‘Teatro do Osso’, dessen Stück 'Canto Para Rinocerontes e Homens' auf zwei wichtigen Festivals aufgeführt worden ist: Feverestival und MIT – Mostra Internacional de Teatro de São Paulo (2018). 2016 - 2017 lebte Murillo Basso in Berlin, wo er das 'Dance Intensive' Programm an der Tanzfabrik Berlin abschloss. Seit 2017, zurück in seiner Heimat Brasilien, engagiert er sich in verschiedenen Produktionen auch als Regieassistent und Bewegungspädagoge ('Tiros em Osasco', 'Justa', 'A Ira de Narciso'), wo er außerdem als Theaterlehrer arbeitet.

Gefördert durch Stadt Potsdam

Dauer: ca. 60 min.


12.+13. September 2018 um 20 Uhr

im Acker Stadt Palast

Ackerstraße 169/170, Berlin

Tickets: 15€ / 10 € (ermäßigt)

Photo (c) seb.photo

http://ackerstadtpalast.de/Events/For-the-two-of-us-For-us-all-Tanz-Theater-Performance

https://billetto.eu/e/for-the-two-of-us-for-us-all...

Veranstalter

Ort für übergreifende Kunst insbesondere zwischen aktueller Tanz, Performance, Musik und Theater in Berlin-Mitte.

Eventsort

Acker Stadt Palast Acker Stadt Palast, Ackerstraße 169, 10115 Berlin

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken