Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Gemeindefreizeit 2023 - Buchung

Nur noch wenige Tickets übrig
Veranstaltung beendet

Gemeindefreizeit 2023 - Buchung

Von Kostenlos

Ort

Datum

07. Juli 2023, 16:00 Uhr - 09. Juli 2023, 14:00 Uhr

Beschreibung

Gemeinschaft leben und Jesus erleben!

Wir freuen uns riesig auf die Gemeindefreizeit in der Jugendherberge Pirmasens: www.diejugendherbergen.de/pirmasens

Die Übernachtungsmöglichkeiten sind aus Kapazitätsgründen auf 4 Locations (3 Hotels & die Jugendherberge) aufgeteilt. Die Hotels sind aber gut zu Fuß erreichbar und immer inkl. Frühstück. Die weiteren Mahlzeiten & das Programm findet gemeinsam in der Jugendherberge statt. 


In der Jugendherberge gibt es ausschließlich Zimmer mit 5 Betten.
Diese können auch als 3er oder 4er Zimmer gebucht werden. Wir möchten vielen ermöglichen dabei zu sein, daher ist es wichtig, dass die Zimmer möglichst voll belegt werden.
Bist du alleine oder zu zweit, buche am besten ein Zimmer im Hotel oder melde dich beim Office, damit wir dich ggf. in ein Zimmer mit anderen Teilnehmern einbuchen. Natürlich kannst du auch Leute in deinem Umfeld fragen und so weitere Zimmerpartner finden.
Wenn du zu dritt oder viert bist, dann gib uns Bescheid, ob die leeren Betten in deinem Zimmer (nach Absprache) vom Office mit anderen Teilnehmern belegt werden dürfen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Dich erwartet ein vielseitiges Programm mit geistlichem Tiefgang, Workshops und Aktionen. Auch für die Kids wird gesorgt sein und Langeweile wird es an diesem Wochenende für niemanden geben.

Du willst das auf gar keinen Fall verpassen? Dann melde dich jetzt an.

Wie das geht? Du buchst ein passendes Zimmer und erhältst danach vom Office eine Rechnung, bitte beachte dabei den dort angegebenen Verwendungszweck.

Wenn du flexibel bist und noch keine Zimmerpartner gefunden hast, dann melde dich im Office - wir helfen dir gerne bei der Suche.


Alle Kosten sind inkl. Vollpension, wobei Kinder, Schüler und Studenten in der Jugendherberge ermäßigte Preise erhalten, siehe unten.

Wir wollen es jedem ermöglichen an der Gemeindefreizeit teilzunehmen.

Für dich, der gerne Unterstützung in Anspruch nehmen möchte, scheu dich nicht dich im Office unter office@treffpunkt-leben.de zu melden. Wir kriegen das hin.

Wir freuen uns auf ein mega Wochenende mit tollen Menschen, guten Gesprächen und ganz viel Jesus.


Ermäßigte Preise (nur in der Jugendherberge):

Studenten (bis 25 Jahre): 115€
Kinder im Zimmer der Eltern (4-14 Jahre): 50€
Kinder im Zimmer der Eltern (0-3 Jahre): sind frei


Weitere Infos: 
Falls du nicht einfach nur dabei sein willst, sondern auch aktiv mitarbeiten möchtest oder aktuell ein Thema auf dem Herzen hast, zu welchem man einen Workshop gestalten kann, dann melde dich unbedingt im Office und gestalte das Wochenende mit.

Für die An- und Abreise ist jeder selbst verantwortlich. Wir empfehlen, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das schont die Umwelt und lässt das Gemeinschaftserlebnis schon auf der Fahrt entstehen.


Anreise ab 16.30 Uhr - gemeinsames Abendessen um 18 Uhr

Veranstalter

Wir erleben, dass Gott Gemeinschaft mit uns Menschen haben möchte. Und dass die Bibel als sein Wort aktuell und relevant für unser Leben ist. Ein Leben in Beziehung zu Gott ist für uns ein hoffnungsvolles Leben, ein Leben mit Sinn und Ziel. Wir laden herzlich ein, diese Beziehung mit Gott zu leben!

Eventsort

CityStar-Jugendherberge Pirmasens, Schützenstraße 12-14, 66953 Pirmasens

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken