George Theodorou - The Voice of Rock

George Theodorou - The Voice of Rock

Tickets von 25,00 EUR

Datum

25. November 2022, 19:30 Uhr - 21:30

Beschreibung

George Theodorou - Rock 'n' Roll it is!!!



"The Voice of Rock" - der Ausnahmesänger George Theodorou, geht nach 20 Jahren internationaler Karriere und Auftritten mit einigen der größten Namen der Rockmusikszene nun endlich auf Solo Tour.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner ersten Singles "When I Cry", die international hohe Chartplatzierungen erreichte und der zweiten Single "Rock N Rolla", folgte gleich das Albums "Water".

Der Sänger und das Album wurden im Dezember 2021 in Deutschland gleich 9 Mal ausgezeichnet. ("Bester Rocksänger 2021", "Bester Popsong 2021", "Bestes Rockalbum 2021" und viele mehr.)

George Theodorou und seine einzigartige Liveband großartiger Musiker, die nicht nur Virtuosen ihrer Instrumente sind, sondern auch eine unvergleichliche Show abliefern, präsentieren neben Songs aus dem neuen Album "Water" auch die bekanntesten Rockmusic Classics aller Zeiten.
Von Balladen und Country Rock über Rock Klassiker, bis hin zu Pop/Rock Hits wird alles geboten.
Garantiert ein Abend voll "good old Rock n' Roll" Musik, mitreißenden Melodien, viel Spaß und berührenden Momenten - "The Voice of Rock" live in Concert!


Instagram George Theodorou

Facebook George Theodorou

YouTube Channel George Theodorou

Spotify George Theodorou


FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.