Gourmet Festival Düsseldorf 2023

Gourmet Festival Düsseldorf 2023

Tickets von 0,00 EUR

Ort

Datum

25. August 2023, 13:00 Uhr - 27. August 2023, 20:00 Uhr

Beschreibung

Das Gourmet Festival Düsseldorf feiert 2022 sein 10-jähriges Jubiläum und lädt erneut zum schlemmen, schlendern und chillen auf die KÖ ein. Vom 26.08. bis 28.08.2022 werden den Besuchern wieder einmal exklusive kulinarische Köstlichkeiten und echte Gaumenfreuden geboten!

Die weißen Pagodenzelte entlang des KÖ-Grabens lassen eine gemütliche Gourmet-Flaniermeile entstehen. Die Besucher sind eingeladen, vor den Zelten entlang der KÖ, auf dem Corneliusplatz und auf der Foodtruck-Wiese zu verweilen und die Köstlichkeiten der Aussteller zu genießen.

Eine Vielfalt an Angeboten von hoher Qualität lassen Jeden auf seine Kosten kommen: Ob leckeres Gourmetfleisch vom Grill oder leichtes Fingerfood – in entspannter Atmosphäre genießen Feinschmecker, Grillfreunde, Cocktail- und Weinverkoster sowie Liebhaber süßer Köstlichkeiten bis spät in die Nacht unter freiem Himmel.

Über 200 Aussteller aus der gehobenen Gastronomie, sowie Händler von hochwertigen und seltenen Gourmetprodukten präsentieren sich erneut drei Tage lang auf der Königsallee mit erlesenen Delikatessen und ausgefallenen Leckereien. Hier kann mit Freunden oder der Familie in gemütlicher Atmosphäre geschlemmt werden.

Eintritt frei!

Also merken Sie sich das Event schon einmal vor. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Freitag, 26.08.2022 von 13-22 Uhr
Samstag, 27.08.2022 von 11-22 Uhr
Sonntag, 28.08.2022 von 11-19 Uhr

Veranstaltungsort

Königsallee 50, 40212 Düsseldorf

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.