Gourmet Festival Mönchengladbach 2022

Veranstaltung beendet

Gourmet Festival Mönchengladbach 2022

Tickets von 0,00 EUR

Ort

Datum

15. Juli 2022, 13:00 Uhr - 17. Juli 2022, 21:00 Uhr

Beschreibung

Das Gourmet Festival Mönchengladbach feierte 2019 seine Premiere. Nachdem das Festival bei den Besuchern gut ankam und es insgesamt eine erfolgreiche Erstveranstaltung war, wird die Hindenburgstraße in Mönchengladbach erneut die Plattform für Feinkost, Gastronomie und Streetfood.

Auf dem Festivalgelände präsentieren 100 Aussteller kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt, ausgefallene Kreationen aus Foodtrucks, Bier-, Wein- und Champagnersorten sowie Grillspezialitäten und Sterneküche. Kleine Manufakturen stellen ihre Feinkost und Delikatessen zum Probieren und zum direkten Kauf vor Ort zur Verfügung.

Außerdem wird den Besuchern ein Rahmenprogramm geboten, an dem sich einige der Aussteller des Gourmet Festivals Mönchengladbach beteiligen.

Vom 15.-17. Juli 2022 erwartet die Besucher wieder das volle Programm: Entdecken, probieren und Vielfalt erleben!

In entspannter Atmosphäre an einem Sommerwochenende können es sich die Besucher auf der Hindenburgstraße in Mönchengladbach gut gehen lassen und den Abend mit ihren Freunden und ihrer Familie ausklingen lassen.

Eintritt frei!

Also merken Sie sich das Event schon einmal vor. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Freitag, 15.07.2022 von 13-22 Uhr 
Samstag, 16.07.2022 von 11-22 Uhr
Sonntag, 17.07.2022 von 11-19 Uhr

Veranstaltungsort

Hindenburgstraße 115, 41061 Mönchengladbach

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.