Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Gourmet-Gondel-Gipfelsturm - AUSVERKAUFT

Veranstaltung beendet

Gourmet-Gondel-Gipfelsturm - AUSVERKAUFT

Von 180,00 EUR

Ort

Datum

25. August 2018, 17:00 Uhr - 22:00

Beschreibung

Die Krönung und der Gipfel der Genüsse. Internationale Chefs mit Sternen und Hauben, namhafte Winzer mit sensationellen Weinen, Bars & Acts, Künstler und live Musik der Extraklasse begleiten die Gäste vom Tal der Galzigbahn bis zum Gipfel der Valluga auf 2.811m. Genuss erleben auf höchstem Niveau. Letzte Talfahrt um 22.30 Uhr

Mit der Patronanz und unter Anwesenheit von Eckart Witzigmann und Gérard Depardieu wird der Rahmen zu etwas ganz Besonderem geschaffen.

Top Weingüter und Winzer kredenzen ihre Gewächse: Weingut Zweytick / Steiermark, Weingut Polz / Steiermark, Weingut Direder / Wagram, Weingut Künstler / Rheingau, Weingut Wieninger / Wien, Weingut Ernst / Burgenland, Weingut Völcker / Rheinpfalz und Ca´ del Bosco by Maurizio Zanella.


Hans Jörg Bachmeier | München - Deutschland

Der Münchner Ausnahmekoch, TV Star und Buchautor, erlernte sein Handwerk im elterlichen Betrieb. Im Anschluss daran holte er sich bei Größen wie Heinz Winkler, Alfons Schuhbeck und Eckart Witzigmann den nötigen Feinschliff. Fantasie, Zeit und ein gutes Produkt: Wer auf diese drei Elemente zurückgreifen kann, zaubert, wie Bachmeier, das Allerbeste damit.

www.restaurant-blauerbock.de

Norbert Niederkoffler | St. Kassian - Italien

Cook the mountain – ist nicht nur ein Kochstil, sondern eine Art zu leben, zu spüren und Dinge für die zukünftigen Generationen zu bewahren. Im Einklang mit der Natur und den Produzenten – die Art des Kochens wieder in die richtige Position zu rücken. Primär sind das Produkt und der Produzent, dann kommen die Kultur und das Wissen der Köche, die die richtige Technik verwenden, um Natur auf den Teller zu bringen. Wie Witzigmann immer sagte: Nicht der Koch ist der Star, sondern das Produkt. Diese Philosophie hat Norbert Niederkofler und seinem Team im November 2017 den dritten Michelin Stern eingebracht. Chapeau!
www.n-n.it

Andrea Tortora | St. Kassian - Italien
Sohn eines Konditors – zahlreiche internationale Tätigkeiten & Erfolge zeichnen seinen Lebenslauf – von Paris nach London und von Singapur nach Venedig – Andrea Tortora ist seit Sommer 2015 Chef Patissier des Restaurants St. Hubertus im Rosa Alpina Hotel & Spa in San Cassiano, welches mit zwei Michelin- Sternen ausgezeichnet ist. Dieses Jahr – 2017 – wurde er zum „Maestro AMPI“ ernannt und von „Il Gambero Rosso“ und „Identità Golose“ zum Chef De Patisserie des Jahres gekürt.

www.andreatortora.com


Nenad Mlinarevic | Zürich - Schweiz

Sternekoch bis auf die Haut – so könnte man Nenad Mlinarevic in Kurzform beschreiben und alles sagen! Er ist zu einem der erfolgreichsten Küchenchefs der Schweiz aufgestiegen. In Röhrlijeans, Turnschuhen und T-Shirt steht er da, mit Dreitagebart und gezupften Augenbrauen. Zwei Sterne im Guide Michelin hat sich der 34-Jährige in seiner ersten Anstellung als Küchenchef auf Anhieb erkocht. Seit Frühjahr 2018 betreibt er sein eigenes Restaurant „Bauernschänke“ am Züricher Rindermarkt.

www.bauernschaenke.ch


Gustav Jantscher | Ischgl - Österreich

Unwiderstehlich.

Wie seine Küche. Jantscher ist vieles, aber keinesfalls gewöhnlich. Eben ein Spiegelbild seiner Gourmetküche. Kraftvoll strotzend vor geballter Zielstrebigkeit, fantasievoll bis zum Bersten. Sein kulinarisches Konzept ist einfach: regionale, frische Produkte in einer modernen Gourmetküche neu zu interpretieren.

„Wenn man beim Kochen über das Erlernte hinausgeht und etwas Eigenes schafft, wird Handwerk zur Kunst.“

www.schlosshotel-ischgl.com

Tamara Lerchner

Die Lebensmittel zu schätzen und sie so zu verarbeiten hat größte Priorität. In dem Wort Lebensmittel steht das Wort „Leben“, also sollte man es auch so behandeln. Frische, internationale, regionale und saisonale Produkte, vieles aus dem Kräutergarten zu integrieren und diese schonend zuzubereiten, dass ist meine Vorliebe. Mediterrane Einflüsse sind in unserer Küche sehr stark vertreten. Aus wenigen Zutaten etwas zu zaubern ist jeden Tag aufs neue Motivation. Also einfach simple & unique, so könnte man es kurz beschreiben. Mit Produzenten aus der Region zusammenarbeiten und deren Produkte in Szene zu setzen ist eine Leidenschaft.

www.restaurant-zeitlos.at


Eichelehof

Margrit Hofer hat vor über 20 Jahren mit der Direktvermarktung am Eichelehof begonnen. Ihre Milchprodukte werden von den Kunden sehr geschäzzt, vor allem der Rahm ist eine richtige Spezialität. Margrit ist es wichtig, dass sie stets frische Produkte hat, hintern denen sie stehen kann. Ihre Tochter Ulli setzt diesen Weg seit einigen Jahren fort und ist hauptverantwortlich für die Milchverarbeitung am Hof. Beide wollen ehrliche und reine Produkte herstellen und anbieten, bei denen man die Erfahrung wirklichen Geschmacks macht.



Jean Michel Coll

Jean Michel Coll begann seine Karriere als Clown / Komiker in den 80er-Jahren bei «MALABAR», einer Straßen-Theater-Gruppe, die in ganz Europa auftrat. In dieser Zeit besuchte er auch mehrere Workshops zum Thema Clown-Pantomime, Acting ... bei bekannten Lehrern im Clownsfach. Jean Michel bleibt 5 Jahre bei MALABAR und wird dort zu einem der bemerkenswertesten Künstler. Der Show des legendären Pomp Duck an Circumstance versetzte er den letzten Schliff in seiner Rolle


Hernan Isla Salazar

Hernan Isla Salazar, Künstlername „PUMA“, geboren in Peru, Sänger, Produzent und Autor von genre-übergreifender Musik, u.a. Latino Pop, Balladen, Salsa, Rumba, Flamenco aber auch Disco. Von 1991 bis 2008 war PUMA Mitglied der berühmten „Gipsy Vagabonds“ und produzierte unter BMG Ariola acht Alben, sowie internationale Tourneen in Asien und Europa. Hernan performte zusammen mit Show-Größen wie Eros Ramazzotti, Gipsy Kings, Robbie Williams, Udo Jürgens, Nena, Albano und vielen anderen. Seit einigen Jahren lebt PUMA in Florenz und agiert als Solokünstler, wobei er sein im Frühjahr 2015 erschienenes, neues Album „Quiero besarte“ in einer Fusion aus Latin Rock und Rumba unter dem Label BMPmusic produzierte.


The Talltones

Wenn sich die Talltones mit Kurt Weill, Jimi Hendrix und Tom Waits ans Lagerfeuer setzen, flattern die Sombreros im Rhythmus der sich im Wüstenwind wiegenden Kakteen ... Die Talltones wurden 2006 gegründet. Sie machen Musik aus dem Bereich zwi- schen Pop und Jazz – Standards, die noch keine sind, werden zu solchen erhoben und kurzerhand vertalltont. Let's say: Rough with love.

www.talltones.net

Sounds of Sister Sledge

Sounds of Sister Sledge sind eine Tribute Band zum legendären Sound der 70er und 80er Jahre. Hits wie „Circle of Love“, „We are family“ und viele mehr, lassen niemand unbewegt. Let's Dance!

Veranstalter

Eventsort

Von der Talstation Galzig bis zum Gipfel der Valluga Von der Talstation Galzig bis zum Gipfel der Valluga, Talstation Galzigbahn, 6580 St Anton am Arlberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken