Hennakunst Workshop

21. September 2019, 14:00 Uhr - 17:00

NamaStay, Virchowstraße 1, 97072 Würzburg

Intensiver Hennakunst Workshop

Egal ob Anfänger oder schon geübt – in diesem Workshop wird für jeden etwas dabei sein, der sich einmal richtig intensiv mit der Hennamalerei beschäftigen will. Sei herzlich willkommen und probiere dich mit mir an orientalischen Ornamenten aus, lerne verschiedene Techniken und wende diese, wenn du mutig bist, auf der eigenen Haut an.

Mit folgenden Fragen werden wir uns beschäftigen:

  • Woher kommt eigentlich Henna und welche verschiedenen Stile gibt es?
  • Wie mischt man Hennapaste an?
  • Wie bastelt man eine Hennatube?
  • Wie schafft man es, präzise Motive zu malen?
  • Learning by doing: Welche Fehler kann und sollte man beim Malen vermeiden?
  • Wie macht man ein Tattoo auf der Haut lange haltbar (Nachpflege)?
  • Welche Motive gibt es und wie kann man sie miteinander kombinieren? 
  • Hennamotiv mit Vorlage – oder doch lieber Freestyle?

In einer entspannten Atmosphäre im Yogastudio NamaStay Würzburg erwarten dich in insgesamt drei Stunden viel Wissen, das Eintauchen in eine uralte Kunst und viel Raum für deine eigene Kreativität. Du bekommst in diesem Workshop:

  • Verschiedenste hochwertige Materialien zur Verwendung direkt vor Ort.
  • Henna Starterkit für das Üben daheim.
  • Jede Menge Insiderwissen, Tipps und Tricks für das perfekte Hennadesign.
  • Ein unterschriebenes Zertifikat.

Für eine optimale Betreuung ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Buche dir jetzt dein Ticket – ich freue mich auf dich und einen wundervollen Nachmittag!