HYMN FOR HER (US) Desert Country Blues am Steinhof/Zell

Veranstaltung beendet

HYMN FOR HER (US) Desert Country Blues am Steinhof/Zell

Ort

Datum

24. Juni 2022, 20:00 Uhr - 23:00

Beschreibung

HYMN FOR HER

USA

Country Blues / Desert Rock Psychedelia

https://www.youtube.com/c/Hymn...

Aus Sarasota / Florida kommt das Musikerpaar „HYMN FOR HER“ - zwei Vollblut – und Profimusiker, die immer auf Tour sind – In Amerika touren und leben die beiden in einem 1961er Bambi Airstream, einem dieser spacigen eiförmigen silbrig glänzenden amerikanischen Wohnwagen. Einmal im Jahr tourt „Hymn for Her“ für knapp 3 Monate durch Europa. Dabei sind Stationen wie Glastonbury, Berlin oder Paris im Programm - oder eben mal der Steinhof in Zell.
Alles was Lucy Tight und Wayne Waxing musikalisch mit Drumkit, Zigarrenschachtelgitarre, Bluesharp und Banjo präsentieren, stammt aus ihrer eigenen Feder und entfaltet die ein - zigartige Dynamik eines 100% auf einander eingespielten Teams, welches vor vielen Jahren gemeinsam eine muskalische und geopgraphische Reise begonnen hat. Ihr Repertoire ist breit gefächert und immer sind die Einflüsse von bester Muddy Roots - und Hillbilly Manier, sowie einer Mischung aus Country-Blues und Desert-Rock zu spüren.
Großartige Musik, die in die Füße geht und gleichzeitig komplexe Arrangements mit stimmigen Gesangspassagen zwischen wild und sanft.

Veranstalter

Live-Konzerte im Woid - im Sommer treten Bands auf 5 verschiedenen Open Air Bühnen auf... am Badesee des Adventure Camp Schnitzmühle (Viechtach), auf der Burgruine Runding, am Steinhof in Zell (Roding),   am Drachensee bei Furth im Wald und auf dem Vorplatz beim Alten Spital in Viechtach

Sobald es draußen zu kühl wird, gibt es  Konzerte im Alten Spital Viechtach und im Bahnhof Kötzting.

Infos auf www.ollizilk.de

Veranstaltungsort

Steinhof Kerscher Steinhof Kerscher, Steinhof 1, 93199 Zell/Roding

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.