Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Indie Spirit-KlangGlut Open Air

Veranstaltung beendet

Indie Spirit-KlangGlut Open Air

Von 7,00 EUR

Ort

Datum

03. August 2019, 17:00 Uhr - 04. August 2019, 04:00 Uhr

Beschreibung

"Sind Gitarren die besseren Menschen? Auf jeden Fall sind sie Autofahrt, vorbeiziehende Wolken, Küsse, Drogen, Tränen, sie sind der Weg zurück aus dem Wald und die Stunden Umherirren in einer fremden Stadt. Und immer sind sie Erinnerung."
( ´ ∀ `)ノ~✿

Mit diesen Worten starten wir das Feel-Good Klangglut dieses Sommer in Pirmasens. Indie steht für unabhängige, authentische Rockmusik, oft auch ruhiger und experimenteller. Nicht selten sind Folk-Elemente eingebaut, die einem die schöne Erinnerung des vergangenen Sommer erneut erleben lassen.

Unser Lineup bisher:
Chinaski in Space (Berlin)
"Chinaski In Space ist eine Berliner Fusionband, zu der man so richtig abgehen kann. Mit abgefahrenen Harmonien, großer Improvisationsfreude und unerhört satten Sound nimmt die Band die Zuhörer mit in musikalisches Neuland jenseits der tausendmal gehörten Songschablonen. Tief drin in der Musik und mit den Gedanken im Weltraum: Genau wie Du!"
Storky Bones (Saarbrücken)
"Storky Bones, drei Sankt Wendeler Brüder haben sich vor nicht allzu langer Zeit entschlossen ihre musikalischen Karrieren in einer neuen Band zu vereinen. Sphärischer Sound mit dafür teils ungewöhnlicher Instrumentation und dabei zutiefst intim. Trotz junger Bandgeschichte haben sie bereits Shows mit Künstlern wie Will Varley oder Honey Creek auf dem Kerbholz. Ihre Erste Platte werden die Jungs nach der Festivalsaison am Ende des Sommers in Devon England aufnehmen, in der Region die schon den Sound von ganz großen wie Ben Howard hervorgebracht hat."
1000 GRAM (Berlin)
"Ohne Mühe lässt sich jedes Lied der neuen Platte des internationalen Indie-Konsortiums 1000 Gram in diese Aufzählung einreihen. Zu „I like you“ sind wir seinerzeit in den Süden gefahren, mit offenem Fenster. Die surrenden elektrischen Gitarren von „Galloping breeze“ haben uns nachts in der U-Bahn vor dem Wahnsinn bewahrt. Das wie an einem Faden gezogene „Sleep all day“ mit der vertrauten Stimme von Moritz Lieberkühn wurde auf jedem entspannten Festival gespielt, auf dem wir je waren. Oder sein werden?
Derartige Musik können womöglich nur Menschen machen, die der Wind zusammengeführt hat: Der West-Berliner Halbschwede Moritz Lieberkühn (Gesang, Gitarre), der Finne Arne Braun (Gitarre), der Österreicher Paul Santner (Bass), der Schwede Alexander Simm (Gitarre) und der Deutsche Lukas Akintaya (Schlagzeug) sind 1000 Gram. Obwohl hier der Indie-Rock der Neunziger, Nuller und Zehner regiert, könnte das Gram im Bandnamen auch aus 1000 Gram- Parson-Songs stammen."

Dazu schaffen wir eine Sommeratmosphäre, wie es nur das Lager 14 bieten kann. Um voll in den Flair einzutauchen, verwandeln wir das Konzertgelände in ein Paradies aus Hängematten, Feuertonnen und vielen kleinen Spielen. Wir genießen das Leben, wie es sein sollte.
Die Grillmeister von LandGlut EG versorgen uns wieder mit über Rebholz gerillten Leckereien aus der Region.
Für eine spektakuläre Lichtatmosphäre ist LSD events mit im Spiel.

Was euch erwartet:
-Henna-Tattoo
-Wasserspritzpistolen
-Photobox mit Verkleidungen
-Kaffee-Spezialitäten vom Coffee-Bike

Natürlich schmeißen wir auch eine knackige Aftershow-Party mit den besten Dance ClassiX und DJ Chris ToPhorus. Eintritt mit dem regulären Ticket frei, ansonsten 5 Euro ab 22:30.

Keep the fire burning!

Euer Lager14&Friends.



Veranstalter

Eventsort

Lager14 Lager14, North-Carolina-Avenue, 5, 66953 Pirmasens

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken