Veranstaltung beendet

JONAH SMITH (US) Singer/Songwriter Blues Soul Americana

12,00 EUR

Ort

Datum

28. April 2022, 20:00 Uhr - 29. April 2022, 01:00 Uhr

Beschreibung

JONAH SMITH

Los Angeles

Singer/Songwriter

Einlass 20 Uhr - Beginn 20:30 Uhr - Eintritt 12 € - Abendkasse 14€

Jonah Smith ist ein Singer-Songwriter aus Los Angeles, der bereits auf eine zwanzigjährige Karriere zurückblicken kann. Seine Songs bewegen sich mühelos zwischen den Genregrenzen von Blues über Soul bis hin zu Folk und Americana und verschmelzen seine weitreichenden Einflüsse von Elton John über Ray Charles bis Bob Dylan zu einer mitreißenden Mischung. Der New Yorker zieht angesichts von Jonahs tief in der amerikanischen Tradition verwurzeltem Songwriting sogar Parallelen zu The Band.

Live überzeugt Jonah nicht nur mit seiner souligen Stimme, die an den jungen Steve Winwood erinnert, sondern auch mit seinen virtuosen Tastenkünsten.
In den USA ist er unter anderem durch seine Kollaborationen mit Los Lobos, Little Feat und Taj Mahal bekannt. Festivalauftritte bei Bonnaroo und seine Teilnahme bei America’s got Talent verhalfen ihm zu internationaler Bekanntheit. Er tourt regelmäßig in den USA, Europa und Asien. Sein letztes Album Stay Close wurde als Album des Jahres bei den Independent Music Awards nominiert und gewann in der Kategorie Best Story Song.

2020 bringt Jonah ein neues Album heraus und wird damit im Oktober und November wieder nach Europa kommen. Begleitet wird er dabei von einer vierköpfigen Band um den New Yorker Gitarristen Ben Forrester, der sich durch seine Touren mit Paulie Cerra, Keegan McInore und der Allen-Forrester Band in den letzten Jahren in der deutschen Blues- und Rock-Szene einen Namen gemacht hat.

https://www.jonahsmith.com 

https://open.spotify.com/artis... 

Veranstalter

Live-Konzerte im Woid - im Sommer treten Bands auf 6 verschiedenen Open Air Bühnen auf... am Badesee beim Adventure Camp Schnitzmühle (Viechtach), auf der Burgruine Runding, am Steinhof in Zell (Roding), im Obstgarten der Roten Res (Bodenmais), am Drachensee bei Furth im Wald und auf dem Vorplatz beim Alten Spital in Viechtach

Sobald es draußen zu kühl wird, gibt es  Konzerte im Alten Spital Viechtach und im Bahnhof Kötzting.

Infos auf www.ollizilk.de

Veranstaltungsort

Altes Spital Altes Spital, Spitalgasse 5, 94234 Viechtach

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.