Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Kino-Pool-Party

Veranstaltung beendet

Kino-Pool-Party

Von Kostenlos

Ort

Datum

09. Februar 2020, 15:00 Uhr - 19:00

Beschreibung

3-2-1Film ab! Die Kino-Pool-Party im AQUApark „📽🎬 Kino oder Schwimmen?🏊‍“ – beides! „Geht nicht?“ Doch! Spektakulär: Im Jahr 2020 präsentiert der AQUApark wiederholt in Zusammenarbeit mit der STOAG eine Poolparty der etwas anderen Art.

Auf Wunsch von zahlreichen jungen Gästen feiert die „Kino Pool Party“ 2020 ihr Comeback im Bergbau-Erlebnisbad.😍 Der AQUApark und die STOAG verbindet in Kooperation mit dem ZEPHYRUS DISCOTEAM zwei beliebte Freizeitaktivitäten zu einem. Neben den professionellen, spaßigen Animationsprogramm bietet das ZEPHYRUS DISCOTEAM ein „krass-nasses“ Filmvergnügen. Die KINO Poolparty vereint Blockbuster und Wasserspaß im Schwimmbad auf gekonnte Art und Weise. Die Besucher können dabei zwischen drei beliebten Filmen auswählen. Bereits im letzten Jahr präsentierte das Erlebnisbad im Bergbauflair eine derartige Poolparty. Die Veranstaltung damals: ein voller Erfolg! Jetzt 2020 endlich das Comeback!

👉 Sonntag, 9. Februar 2020
📽🎞Die STOAG-Kino-Pool-Party im AQUApark
🕜 In der Zeit von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

WICHTIG! Kein Eventaufpreis! Es gilt der normale Badeeintritt!
Familien-Poolparty (nicht vergleichbar mit Events wie Pool United)!

❌ Nehmt Platz auf den schwimmenden Logenplätzen und werdet Teil der Kino-Pool-Party 2020 ❗

▶ Die Programm Highlights
🔹Professionelle Video- und Tontechnik
🔸 16 : 9 Großbildleinwand (5m x 2,8 m)
🔹Aktuelle Filmhighligts per Blu-ray
🔸 Schwimmende Logenplätze
🔹vielfältiges Animations-Programm

Veranstalter

Eventsort

Aquapark Oberhausen Aquapark Oberhausen , Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken