Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Ladies Night - AUSVERKAUFT

Veranstaltung beendet

Ladies Night - AUSVERKAUFT

Von 90,00 EUR

Ort

Datum

24. August 2018, 18:00 Uhr - 23:00

Beschreibung

Ched Bellizario präsentiert die Show von "Kool & the Gang" und "WHAM!" wie kein anderer. Hier geht die Post ab, wenn die Damen zu den Klängen der Klassiker von George Michael ausflippen. Die Australia Manpower und weitere tolle Überraschungen geben den letzten Kick zu diesem irren Event auf der Terrasse des Tannenhof. Exclusively for girls and ladies!

Ralph Schelling | Zürich - Schweiz

Smart, charming and good looking, und dazu noch ein Spitzenkoch. Das sind die Attribute von Ralph Schelling.

Mit dem Gewinn beim Swiss Culinary Cup (2008) öffneten sich Ralph Schelling die Tore zur Welt der Spitzengastronomie. Heute setzt er sein Können in privaten Küchen, bei Weltstars wie etwa Paris Hilton und Coldplay oder bei Events auf der ganzen Welt ein.

„Beim Kochen gehe ich immer vom Produkt in seiner ursprünglichen Form aus. Ob daraus Fine Dining oder einfach ein Teller gutes Essen wird, das bestimmen die individuellen Wünsche.“

www.ralphschelling.com


WHAM! and KOOL & THE GANG performed by Ched Bellizario

Ched Bellizario - seinerzeit als Background-Sänger bei George Michael - „ret- tete“, vor dem Hintergrund von George's Stimmbandproblemen, die damalige Wham!-Tour. Ched Bellizario's Stimme zeichnet besonders aus, dass sie George's Klangfarbe hat. Das Management beschloss daher, Ched Bellizario ab sofort als „Stand-In-Ghost-Singer“ für George Michael einzusetzen. Von da an doubelte Ched Bellizario die Stimme bei Liveshows von George Michael.


Australia Manpower

Die Marke Australia Manpower steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen durchtrainierten Männerkörpern! Die Gruppe zählt 5 Mitglieder unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Ihre letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren jeweils in mehr als über 250 Städten unterwegs waren, sind geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show und erstklassigem Entertainment.




Veranstalter

Eventsort

Hotel Tannenhof Hotel Tannenhof, Nassereinerstraße 98, 6580 St. Anton am Arlberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken