Ladies Night - AUSVERKAUFT

24. August 2018, 18:00 Uhr - 23:00

Hotel Tannenhof, Nassereinerstraße 98, 6580 St. Anton am Arlberg


Ched Bellizario präsentiert die Show von "Kool & the Gang" und "WHAM!" wie kein anderer. Hier geht die Post ab, wenn die Damen zu den Klängen der Klassiker von George Michael ausflippen. Die Australia Manpower und weitere tolle Überraschungen geben den letzten Kick zu diesem irren Event auf der Terrasse des Tannenhof. Exclusively for girls and ladies!

Ralph Schelling | Zürich - Schweiz

Smart, charming and good looking, und dazu noch ein Spitzenkoch. Das sind die Attribute von Ralph Schelling.

Mit dem Gewinn beim Swiss Culinary Cup (2008) öffneten sich Ralph Schelling die Tore zur Welt der Spitzengastronomie. Heute setzt er sein Können in privaten Küchen, bei Weltstars wie etwa Paris Hilton und Coldplay oder bei Events auf der ganzen Welt ein.

„Beim Kochen gehe ich immer vom Produkt in seiner ursprünglichen Form aus. Ob daraus Fine Dining oder einfach ein Teller gutes Essen wird, das bestimmen die individuellen Wünsche.“

www.ralphschelling.com


WHAM! and KOOL & THE GANG performed by Ched Bellizario

Ched Bellizario - seinerzeit als Background-Sänger bei George Michael - „ret- tete“, vor dem Hintergrund von George's Stimmbandproblemen, die damalige Wham!-Tour. Ched Bellizario's Stimme zeichnet besonders aus, dass sie George's Klangfarbe hat. Das Management beschloss daher, Ched Bellizario ab sofort als „Stand-In-Ghost-Singer“ für George Michael einzusetzen. Von da an doubelte Ched Bellizario die Stimme bei Liveshows von George Michael.


Australia Manpower

Die Marke Australia Manpower steht für eine herausragende Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen durchtrainierten Männerkörpern! Die Gruppe zählt 5 Mitglieder unterschiedlicher Nationalitäten und Entertainment-Qualitäten. Ihre letzten Tourneen, mit denen sie in den vergangenen beiden Jahren jeweils in mehr als über 250 Städten unterwegs waren, sind geprägt von Professionalität, Ästhetik, Charme und vor allem einer herausragend akrobatischen Show und erstklassigem Entertainment.




Eingang Alles Inklusiv

Geschlossen