MAFFAI (Support: Four Black Lungs, Small State, Love Forty Down)

Veranstaltung beendet

MAFFAI (Support: Four Black Lungs, Small State, Love Forty Down)

Tickets von 13,00 EUR

Ort

Datum

30. September 2022, 20:00 Uhr - 23:59

Beschreibung

Wieder einmal versuchen wir nicht nur Brücken zu bauen (Hallo Franken, Bayern, Schwaben und Saarland!), sondern die nächste große Punkrock-Party in unserem heiß geliebten Jugendzentrum für euch alle zu schmeißen!

Mit den Nürnbergern MAFFAI ist es uns gelungen, eine der aufstrebendsten Post-Punk-Bands Deutschlands nach Burghausen zu lotsen. :)

Das Quartett aus der Frankenmetropole beeindruckt seit Gründung mit einfühlsamen deutschen Lyrics und kombiniert dies mit einer einzigartigen Mischung aus New Wave, Indie-Rock und Post-Punk. Vergleiche mit Bands wie Turbostaat, Die Nerven oder auch The Cure mögen zutreffen, doch gerade die beiden Alben "Zen" (2019) und "Shiver" (2021) beweisen klar, dass hier etwas ganz was eigenes und vor allem besonders erschaffen wurde von Mike, Simon, Daniel und Jan.

Als Support gibt es für alle interessierten Zuschauer:innen die volle Punkrock-Breitseite und die hat es wirklich in sich:

FOUR BLACK LUNGS aus München, SMALL STATE aus Saarbrücken und LOVE FORTY DOWN aus Ulm (Welcome back!) bieten euch allen Facetten des P.U.N.K. und wir freuen uns sakrisch auf neue Bands, neue Musik und neue/alte Freunde!

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 13,00 €

Veranstalter

Lightning Bird e.V. ist ein gemeinnütziger, alternativer Kulturverein aus Burghausen/Obb., der vor allem beide Jugendzentren der Stadt wieder mit Leben (= Livemusik) füllen will und dabei den Schwerpunkt auf Konzerte im subkulturellen, selbstorganisierten Kontext legt.

Der Verein wurde 2019 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt wieder regelmäßig Punk-, Hardcore-, Metal-Shows (usw.) für Jugendliche und Junggebliebene anzubieten.

Ergänzt wird das ganze durch regelmäßige Filmvorführungen im Altstadt-Kino der Stadt Burghausen sowie Lesungen.

Veranstaltungsort

Jugendzentrum Jugendzentrum, Unghauser Str. 20A, 84489 Burghausen

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.