MAKEWAR (Support: The Special Bombs)

MAKEWAR (Support: The Special Bombs)

Ort

Datum

09. August 2022, 20:00 Uhr - 23:59

Beschreibung

Wanna be part of something great? Then join THIS summer party!

MAKEWAR aus New York City legen am Dienstag, 09. August bei uns ihren Tourstopp ein und spielen im JUZ Burghausen eine Headliner-Show! 

Das energiegeladene Punkrock-Trio, welches auf Englisch und Spanisch singt, wurde 2020 nach zwei herausragenden Alben von keinem geringeren als Fat Mike (NOFX) unter Vertrag genommen und veröffentlichte 2019 postwendend ihr Album "Get it together" auf seinem Label FAT WRECK CHORDS. 📀  

Die mitreißenden Lieder, die sich gegen Ungerechtigkeit aussprechen, für Zusammenhalt plädieren, und anti-menschlichen Tendenzen entgegentreten, sind besondershalb deshalb auch besonders, weil sie aus Sicht von südamerikanischen Migranten in einer amerikanischen Metropole geschrieben/gesungen werden. 🌎Dass ihr Name dann auch noch MAKEWAR lautet, setzt der Punkrock-Torte die endgültige Kirsche auf! 🤓

Und natürlich, wer könnte als Support besser geeignet sein, als unsere Freunde von THE SPECIAL BOMBS? Eine große Vorstellung bedarf es wohl eher nicht, denn wir reißen deren Vita nur kurz an: Starke Debüt-EP, von SBÄM unter die Fittiche genommen, grandioses Debütalbum, mehrmals Support von großen Punkrock-Bands (auch heuer wieder! Support von Bouncing Souls am 29.07. in München 😏) und ein Garant für eine packende Liveshow!☄️Neue Singles sollen den Grundstein für einen heißen Sommer voller Shows legen und wir sind gespannt, was da alles noch kommt! 

Danke an DESTINY TOURBOOKING, dass ihr uns so etwas ermöglicht. Euer Logo neben FAT WRECK CHORDS und SBÄM auf unserem selbstgebastelten Flyer zu sehen macht uns schon irgendwie sprachlos und a bisserl stolz! 😊

Save the date & support your local scene! 😎

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

MAKEWAR

(101) MakeWar - Oh, Brother (Official Video) - YouTube

THE SPECIAL BOMBS

(101) The Special Bombs - Still Dreaming (official video) - YouTube




Veranstalter

Lightning Bird e.V. ist ein gemeinnütziger, alternativer Kulturverein aus Burghausen/Obb., der vor allem beide Jugendzentren der Stadt wieder mit Leben (= Livemusik) füllen will und dabei den Schwerpunkt auf Konzerte im subkulturellen, selbstorganisierten Kontext legt.

Der Verein wurde 2019 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt wieder regelmäßig Punk-, Hardcore-, Metal-Shows (usw.) für Jugendliche und Junggebliebene anzubieten.

Ergänzt wird das ganze durch regelmäßige Filmvorführungen im Altstadt-Kino der Stadt Burghausen sowie Lesungen.

Veranstaltungsort

Jugendzentrum Jugendzentrum, Unghauser Str. 20A, 84489 Burghausen

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.