Skip to main content

Maurice Duruflé Requiem - Chorkonzert

Maurice Duruflé Requiem - Chorkonzert

From EUR 12.00

Location

Date

Nov 10 2024 18:00 - 19:00
Billetto Peace of Mind
Book with confidence: Billetto guarantees refunds for cancelled events, ensuring your peace of mind. Learn more
Payment methods accepted:

Description


Schlicht und ergreifend. Diese Beschreibung passt gut zu Maurice Duruflés Requiem. Es ist über weite Strecken nur mit Chor und Orgel besetzt und doch bietet es einen Farbenreichtum und eine Ausdruckstiefe, die das Werk zu einem Standardwerk der jüngeren Musikgeschichte gemacht haben.

NN - Orgel

Kantorei Oberkassel

Jannik Schroeder - Leitung

Venue

Auferstehungskirche 12 Auferstehungskirche, Arnulfstraße 33, 40545 Düsseldorf

FAQ

  • I have not received my ticket via email. What should I do?

    The first thing to do is check your spam/junk filters and inboxes. Your tickets were sent as an attachment and can be thought of as spam by some email services. Alternatively, you can always find your tickets in your Billetto account that you can access in the browsers or the dedicated Billetto app. For more help with this, read here.

  • I wish to cancel my ticket and receive a refund. What should I do?

    The approval of refunds is entirely at the event organiser’s discretion, and you should get in contact with the event organiser to discuss what options are available to you. To get in touch with the event organiser, simply reply to your order confirmation email or use the "Contact organiser" form on the organiser's profile. For more help with this, read here.

  • I have registered on the waiting list, what happens now?

    If more tickets become available you will be notified (by email) amongst others who have joined the list. Purchasing is on a first-come first-serve basis. For more information, read here.

  • Where do I find a link to an online event?

    Check your order confirmation page or order confirmation email. Usually, the organiser of the event provides the details in the order confirmation email or they might send you a follow-up email with a link to their online event. You might also want to read the event description on Billetto where an event organiser should describe how to join the event online. For more information on this, read here.

  • What is refund protection and why would I need it?

    Refund Protection provides you with the assurance that if unforeseen and unavoidable circumstances interfere with your ability to attend an event you can claim a refund. For more information on this, read here.

Shortcuts

Hot events

Nearby events

Event from same category

Mehr entdecken

Zum Hauptinhalt springen

Maurice Duruflé Requiem - Chorkonzert

Maurice Duruflé Requiem - Chorkonzert

Ab 12,00 EUR

Ort

Datum

10. November 2024, 18:00 Uhr - 19:00
Billetto Peace of Mind
Buchen Sie mit Vertrauen: Billetto garantiert eine Rückerstattung für stornierte Veranstaltungen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Erfahre mehr
Akzeptierte Zahlungsarten:

Beschreibung


Schlicht und ergreifend. Diese Beschreibung passt gut zu Maurice Duruflés Requiem. Es ist über weite Strecken nur mit Chor und Orgel besetzt und doch bietet es einen Farbenreichtum und eine Ausdruckstiefe, die das Werk zu einem Standardwerk der jüngeren Musikgeschichte gemacht haben.

NN - Orgel

Kantorei Oberkassel

Jannik Schroeder - Leitung

Veranstalter

Eventsort

Auferstehungskirche 12 Auferstehungskirche, Arnulfstraße 33, 40545 Düsseldorf

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Shortcuts

Heiße

Nearby events

Begivenheder af samme kind

Mehr entdecken