Anmelden / Registrieren

Men's night auf der Sennhütte

24. August 2018, 18:00 Uhr - 23:00

Sennhütte, Dengertstrasse 503, 6580 St Anton am Alrberg


Hier geht es zur Sache - rau und deftig. RÖSLE und Frank Heppner bieten kulinarische Sensationen vom Grill, eine Weltband gibt den Ton an und grandioses Bier macht den Rest. Die Sennhütte bietet den Rahmen zu diesem TOP Event.


Let`s get on with it-rough and hefty. RÖSLE and Frank Heppner offer culinary sensations from the grill, a world- class band sets the tone and best beer does the rest. The Sennhütte provides the frame for this TOP event. Men only!


Frank Heppner & friends

Neben vielen Auszeichnungen und Ehrungen ist Frank Heppner auch Euro- und World-Toques Chef der von Paul Bocuse mitbegründeten Eurotoques-Organisation. Phantasie, Kreativität und Engagement sind die perfekten Zutaten, die Frank Heppner liebevoll durcheinanderwirbelt, um seine Gäste mit der hohen Kunst des Kochens zu verwöhnen. In unseren Zeiten ist manch ein Koch ein Popstar. Als für Frank Heppner klar war, dass er Koch werden wollte, war er gerade mal 12 Jahre alt, und der Beruf galt noch lange nicht als schick. Die Familie war strikt dagegen, der Junge sollte schließlich das elterliche Bettengeschäft übernehmen. Heute weiß Heppner nicht mal mehr, wer oder was ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ein Jahr vor dem kaufmännischen Abschluss setzte er sich jedenfalls gegen alle Widrigkeiten durch, schmiss die Schule und begann eine Kochlehre. Ebenso nachhaltig wie seine Zeit im „Aubergine“mit Jahrhundert Koch E.Witzigmann, hat ihn Asien geprägt. Nach seiner Meisterprüfung blieb Heppner viele Jahre in Fernost. Seine Stationen: das Hilton International in Seoul, Peninsula Hotels auf den Philippinen und in Hongkong. Frank Heppner gilt als Begründer der euro-asiatischen Küche. Nach seiner Rückkehr aus Asien hat er im Münchner Rafael-Hotel diesen Stil entwickelt, verfeinert – und sich einen Namen gemacht. Bald fragten ihn die anderen großen Köche, wie es geht. Die euro-asiatische Küche ist für den westlichen Gaumen gemacht. „Ich koche so, wie es uns schmeckt,“ sagt Heppner, „nicht unbedingt wie es der Thai bevorzugt.

Rösle

130 Jahre RÖSLE...wahrlich ein Grund zum Feiern. Küchenwerkzeuge, Grills und BBQ-Accessoires in Spitzenqualität. Rund um das BBQ lässt RÖSLE mit Spitzenkoch Frank Heppner keine Wünsche offen. Grill- Herz, was willst Du mehr?! Und Kulinarik & Kunst und seine Gäste dürfen mitfeiern. Bei der Men´s Night

Eingang Alles inklusive

90.00 EUR + 3.80 EUR Gebühr