Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Men's night auf der Sennhütte - AUSVERKAUFT

Veranstaltung beendet

Men's night auf der Sennhütte - AUSVERKAUFT

Von 90,00 EUR

Ort

Datum

24. August 2018, 18:00 Uhr - 23:00

Beschreibung

Hier geht es zur Sache - rau und deftig. RÖSLE und Frank Heppner bieten kulinarische Sensationen vom Grill, eine Weltband gibt den Ton an und grandioses Bier macht den Rest. Die Sennhütte bietet den Rahmen zu diesem TOP Event.



Frank Heppner & friends

Neben vielen Auszeichnungen und Ehrungen ist Frank Heppner auch Euro- und World-Toques Chef der von Paul Bocuse mitbegründeten Eurotoques-Organisation. Phantasie, Kreativität und Engagement sind die perfekten Zutaten, die Frank Heppner liebevoll durcheinanderwirbelt, um seine Gäste mit der hohen Kunst des Kochens zu verwöhnen. In unseren Zeiten ist manch ein Koch ein Popstar. Als für Frank Heppner klar war, dass er Koch werden wollte, war er gerade mal 12 Jahre alt, und der Beruf galt noch lange nicht als schick. Die Familie war strikt dagegen, der Junge sollte schließlich das elterliche Bettengeschäft übernehmen. Heute weiß Heppner nicht mal mehr, wer oder was ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ein Jahr vor dem kaufmännischen Abschluss setzte er sich jedenfalls gegen alle Widrigkeiten durch, schmiss die Schule und begann eine Kochlehre. Ebenso nachhaltig wie seine Zeit im „Aubergine“mit Jahrhundert Koch E.Witzigmann, hat ihn Asien geprägt. Nach seiner Meisterprüfung blieb Heppner viele Jahre in Fernost. Seine Stationen: das Hilton International in Seoul, Peninsula Hotels auf den Philippinen und in Hongkong. Frank Heppner gilt als Begründer der euro-asiatischen Küche. Nach seiner Rückkehr aus Asien hat er im Münchner Rafael-Hotel diesen Stil entwickelt, verfeinert – und sich einen Namen gemacht. Bald fragten ihn die anderen großen Köche, wie es geht. Die euro-asiatische Küche ist für den westlichen Gaumen gemacht. „Ich koche so, wie es uns schmeckt,“ sagt Heppner, „nicht unbedingt wie es der Thai bevorzugt.

Rösle

130 Jahre RÖSLE...wahrlich ein Grund zum Feiern. Küchenwerkzeuge, Grills und BBQ-Accessoires in Spitzenqualität. Rund um das BBQ lässt RÖSLE mit Spitzenkoch Frank Heppner keine Wünsche offen. Grill- Herz, was willst Du mehr?! Und Kulinarik & Kunst und seine Gäste dürfen mitfeiern


Ian Cussick & Like AC/DC

Diese AC/DC Coverband haut alle vom Hocker, hart, härter, am Härtesten! Hard Rock klassischer Art und live gespielt vom Feinsten. Sie denken, dass Bon Scott auf der Bühne steht! Scharfe Gitarrenriffs, Wahnsinns-Soli, toller Gesang und die Show machen dies zu einem mega Event.


Veranstalter

Eventsort

Sennhütte Sennhütte, Dengertstrasse 503, 6580 St Anton am Alrberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken