Nackt in den Mai - Limax No.10

Veranstaltung beendet

Nackt in den Mai - Limax No.10

Ort

Datum

30. April 2022, 23:00 Uhr - 01. Mai 2022, 07:00 Uhr

Beschreibung

Liebe Limaxist*innen,

Nach unserer letzten, fulminanten Partynacht im vergangenen Herbst ist es nun wieder an der Zeit das Leben zu feiern!

Das Leben zu feiern, wo in Europa doch Krieg herrscht? Ja, wir sind der Meinung, auch in genau in solchen Zeiten sollte und muss man das Leben feiern, seine Freiheit geniessen, sich aber auch solidarisch zeigen: Wir haben uns entschlossen 50 % der Ticketeinnahmen, die über den Vorverkauf generiert werden, an die „Queere Nothilfe Ukraine“zu spenden:

https://altruja.de/nothilfe-uk...

Den Spendenbeleg werden wir auf unseren Facebook Seiten im Anschluss der Party posten!

Also gilt es nun für alle, die gerne nackt sind oder schon immer mal nackt zu elektronischer Musik, in einem coolen Club, in geschützter Atmosphäre, mit netten, respektvollen Menschen tanzen wollen, Tickets zu sichern! Wir haben wieder drei echte TopActs als DJs gewinnen können, die uns so richtig, wie gewohnt einheizen werden. 
Lasst uns gemeinsam eine fantastische und heiße Partynacht erleben. Mehr als 300 Nudist*innen, Naturist*innen, und FKKler*innen – oder wie wir sie nennen: „Limaxist*innen“ bringen wieder den Club zum Glühen: erotisch, ekstatisch, verschwitzt und ohne viel Abstand, aber mit den dann aktuellen Regeln, Hygienekonzept und Frühlingsgefühlen. 
Wir freuen uns auf Euch! 



Veranstalter

Veranstaltungsort

untertage club untertage club, Mehringdamm 32, 10961 Berlin

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.