Praful - Konzert & Selva Sagrada Album Launch

11. April 2020, 16:30 Uhr - 18:00

ASV Botnang , Furtwänglerstrasse 122, 70195 Stuttgart

Medicine For The Heart Concert
Sacred - Deep - Embracing - Pure Medicine

Praful ist ein Soundhealer, Multi-Instrumentalist, Sänger, Produzent, charismatischer Performer, Pionier der Fusion-Weltmusik & Sound Explorer.

Mit seinem Solo Konzert - Medicine For The Heart - kreiert er seine eigene & authentische Musik mit einem einzigartigen Gefühl und Sound.

Er lässt sich aus dem Moment inspirieren, kombiniert & verschmelzt musikalische Einflüsse aus verschiedenen Teilen der Welt, graziös und leidenschaftlich, wie kein anderer.
Wenn er mit seinem Sax verzaubert, mit der Flöte einlädt, die Seele zu erkunden oder uns anfeuert zu tanzen und alles zu vergessen, ist er anwesend in jeder Note eine Einladung nach innen zu reisen zu unserem größten Schatz.

World, Medicine & Mystic Musik verschmelzen zu einer tiefen Klangreise.

Er spielt regelmäßig auf internationalen Festivals & Konzertbühnen – Solo oder mit seinem tanzbaren Project RED FULKA mit Kareem Raïhani.Viele kennen ihn durch seine Zusammenarbeit mit & für viele Künstler wie Deva Premal & Miten, Satyaa & Pari, Peruquois and the list goes on and on.

Selva Sagrada Album Launch
Immerse & bask yourself into the Medicine of Sound

Praful´s neues Medicine Music Album - Selva Sagrada - dass im April erscheint, wird uns nicht nur auf eine wunderschöne, berührende musikalische Reise in die Tiefen des Amazonas entführen, sondern ist auch eine Einladung sich mit seinem eigenen, inneren Jungle zu verbinden.
Gleichzeitig erinnert es uns an unser Heiligstes, unser Herz, das uns ermöglicht, eine tiefere Verbindung zwischen uns selbst zu erreichen.

16:00 Doors Open

16:30 Konzert

Tickets

VVK 25€/ 29€ an der Tageskasse