Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Retail Business Day

Veranstaltung beendet

Retail Business Day

Von 159,00 EUR

Ort

Datum

19. Januar 2020, 18:00 Uhr - 19. Januar 2023, 18:00 Uhr

Beschreibung

DAS Premium-Event für Einzelhändler*innen in Köln:

Wann? 19. Januar 2020 von 10.00 - 18.00 Uhr
Wo? Agnesviertel Loft in Köln, Neusser Str. 27 - 29

Du betreibst ein Ladengeschäft und wünschst Dir noch mehr Kontakte in Deinem Business? Du möchtest neue Kunden gewinnen, bist interessiert an mehr Sichtbarkeit und einem "strahlenderen" Außenauftritt?

Nutze diese Gelegenheit zum Netzwerken und sei jetzt beim Retail Business Day in Köln dabei!

Wie wäre es, wenn Du auf andere Einzelhändler/innen triffst, die - genau wie Du - mit ihrem Laden einfach mehr erreichen möchten? Die Lust haben auf den gegenseitigen Austausch, auf Empfehlungen und Kooperationen? Alles das steht beim Retail Business Day im Fokus - und Du kannst in so vielerlei Hinsicht profitieren!

Netzwerken mit Wirkung, für mehr Erfolg, Rückhalt und Stabilität💪🕺

Das und vieles mehr erwartet Dich am Retail Business Day:

* ein Premium-Event in einer traumhaften Location mitten in Köln

* die Möglichkeit, Dich auch als Aussteller/in präsentieren zu können

* Impulsvorträge von erfolgreichen Einzelhändler/innen und Ideengeberinnen

* die Chance, selbst auf die Bühne zu gehen und Dich zu zeigen

* Networking, intensive Gespräche, Erfahrungsaustausch

* verschiedene Workshops

* Inspirationen und Tools von renommierten Retail-Expertinnen

* Kooperationsmöglichkeiten

* potenzielle Kunden und / oder Empfehlungen

...eine herrlich entspannte Atmosphäre in wundervollen Räumlichkeiten - und vieles mehr!

(Der genaue Programm-Aufbau wird noch bekannt gegeben.)

Übrigens:
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt!🥂🍾☕️🥮🍧🍨🍯

Mach mit beim Retail Business Day, um Dich mit tollen Frauen zu vernetzen und voneinander zu lernen. Freue Dich auf jede Menge femininer Energie und auf unzählige Eindrücke, von denen Du sowohl privat, als auch beruflich nachhaltig profitieren wirst.

In lockerer Atmosphäre kannst Du Dich motivieren, begeistern und inspirieren lassen. Es wird spannend, intensiv - und unglaublich wertvoll für Dich! Versprochen!

Das Beste:

Die Ticket-Anzahl ist begrenzt. Deshalb bietet der Retail Business Day jede Menge Raum und Zeit für wertschätzende Begegnungen, für interessante Gespräche, tolle Vorträge, Workshops und vieles mehr.

Der Retail Business Day (Ticket-Preis: 159 € inkl. MwSt) ist ein Tag voller Wissensimpulse, Inspirationen, Motivation - und natürlich mit jeder Menge Spaß.

Übrigens:
Wenn Du selbst auch als Ausstellerin dabei sein möchtest oder wenn Du Lust, als Speakerin auf der Bühne zu stehen und von Deinen Business-Erfahrungen zu erzählen - dann schreib mir einfach!🤩

Mehr Infos auf https://www.sandrakatemann.com/RetailBusinessDay

Veranstalter

Sandra Katemann - Coach für Einzelhändler*innen Veranstalter v. Retail Business Day

Eventsort

Agnesviertel Loft Agnesviertel Loft, Neusser Str. 27 - 29, 50670 Köln

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken