Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Satyaa & Pari in München / Satsang mit Pari & 2 Mantra Konzerte

Veranstaltung beendet

Satyaa & Pari in München / Satsang mit Pari & 2 Mantra Konzerte

Von 20,00 EUR

Ort

Datum

14. Dezember 2019, 12:00 Uhr - 15. Dezember 2019, 14:00 Uhr

Beschreibung


Satsang mit Pari am Samstag 14.12.2019 um 12.00 Uhr

Mantra Konzert am Samstag 14.12.2019 um 18.00 Uhr 

 SAMSTAG KONZERT IST AUSVERKAUFT ,ES GIBT NOCH KARTEN FÜR SONNTAG

Mantra Konzert am Sonntag 15.12.2019 um 14.00 Uhr 

Am Samstag den 14.& Sonntag den 15.Dezember 2019 kommen Satyaa & Pari wieder nach München.

Satsang mit Pari am Samstag 14.12 um 12.00 -14.00 Uhr

Mit seiner Präsenz und liebevollen Aufmerksamkeit schafft Pari in seinen Satsangs die Grundlage für innere Reflektion, sodass es oft schon vorkam dass bei Teilnehmenden eine Klarheit entstand, ein Raum des Vertrauens, des Loslassens, in dem sich neue Horizonte eröffnen, und eine tiefe Harmonie einstellte.

Mantra Konzert mit Band 

Samstag 14.12. um 18.00 Uhr  & Sonntag 15.12.2019 um 14.00 Uhr 
Satyaa & Pari gelingt es immer wieder durch ihre wunderbare herzliche authentische Art die Hörer zum Singen, Tanzen aber auch Innehalten einzuladen. Ihre Qualität besteht darin, dass Mantren leidenschaftlich und voller Freude gesungen werden, den Zuhörer zum Tanzen einladen, meist wieder sanft enden und sich ein wunderschönes Glücksgefühl einstellt. Ein wahrer Genuss!

Follow us online

https://www.satyaa-pari.com

https://www.facebook.com/Satya...

https://www.instagram.com/saty...

https://www.youtube.com/user/s...

https://soundcloud.com/satyaa-...



Veranstalter

Eventsort

Klangheilzentrum München Klangheilzentrum München, Oetztaler Str. 1 B, 81373 München

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken