SCHMITZ KATZE Revival Party

Veranstaltung beendet

SCHMITZ KATZE Revival Party

Ort

Datum

23. Oktober 2021, 23:00 Uhr - 24. Oktober 2021, 05:00 Uhr

Beschreibung

Tickets haben nur Gültigkeit von 23 Uhr bis 0.30 Uhr.

Wichtig: Corona Auflagen; 2G,  Einlass nur für genesen (mit Nachweis) oder Vollgeimpfte (zwei Wochen nach zweiter Impfung). 


Es war in einem Land vor unsere Zeit, als Corona noch ein Bier und die Nächte unbeschwert waren. Da tanzten viele Freiburger Unikate gemeinsam durch die Welt in einem magischen Club, der sich SCHMITZ KATZE nannte.

Von 2012 bis 2016 trieb SCHMITZ KATZE ihr Unwesen. Ein bunter Abenteuerspielplatz für Lausbuben und freche Gören. Ein Ort der Subkultur wie es ihn davor und danach nicht mehr gab in der Region. Ob Märkte, Konzerte, Theater, Lesungen oder natürlich Partys - es herrschte reges Treiben in der Haslacher Strasse.
In kürzester Zeit erlangte der Club nationale Berühmtheit. Ohne Genrescheuklappen spielten dort Acts wie David August, Samy Deluxe, Marteria, Rocko Schamoni, Moonbootica, Smudo, Dirty Döring oder Alle Farben, um nur einige wenige zu nennen. Gefeiert wurde meist auf den beiden Floors: Auditorium und Wohnzimmer - und natürlich immer wieder Open Air im wunderschönen Innenhof.

Da wir nun alle diese viel zu lange Pause zusammen ertragen haben, wird es Zeit wieder zusammen zu tanzen und die „Katze“ für eine Nacht zum Leben zu erwecken.

Seid gespannt und lasst Euch überraschen was alles passiert.

Die Gründungsväter, jan.ehret & Emmes und das ehemaligen Katzen Team freuen sich auf Euch!

______________________

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Secret Partys wollt, schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese gespeichert Ist , erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. 

Und hier der link für Telegram: https://t.me/joinchat/Vy5wj_hE_bpjjedT

______________________

Veranstalter

Veranstaltungsort

Cräsh Freiburg Crash, Schnewlinstraße 7, 79098 Freiburg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.