Veranstaltung beendet

Seelenfreiheit - das Event für Dein stärkeres Bewusstsein

80,00 EUR

Ort

Datum

24. Februar 2022, 18:00 Uhr - 23:00

Beschreibung


✨ Es erwartet Dich ein magischer Abend ✨

Bist Du offen für Neues und hast Lust Dich der Persönlichkeitsentwicklung auf eine andere Art zu nähern? Dann bist Du genau richtig bei Seelenfreiheit - dem Event. Hier passiert Transformation auf magische und stilvolle Weise.  

Wir bieten Dir einen Raum, in dem Deine Seele schwelgen, genießen und atmen kann. Dafür sorgen die angenehme Atmosphäre und die köstlichen italienischen Häppchen der Mariss Bar, die wunderbaren vollmundigen Weine des Margarethenhofs aus Ayl und die besonderen Fragen der Seelenkonferenz. 

Du bekommst an diesem Abend einen Gaumenschmaus der Sinne:

Wir starten mit einer Weinverkostung, um die Sinne und die Seele zu öffnen. Nicolas Weber, Inhaber des Weinguts Margarethenhof Ayl, wird Dich an die Hand nehmen und in die Welt der Weine einführen. Es werden in je 3 Runden 3 Weine verkostet und vorgestellt. 

Zu jeder Runde werden italienische Tapas gereicht, um das Feuer der Liebe im Magen zu entfachen. 

Mit offenen Herzen und angeregter Seele werden wir uns dann den Fragen der Seelenkonferenz widmen. Sei gewarnt, hier wird es tiefgründig! In größeren und kleinen Runden setzen wir uns zusammen und sprechen über die Fragen, die die Seelenkonferenz uns stellt. Dabei geht es um Deine Ängste, Bedürfnisse, Wünsche aber auch Deine Philosophie des Lebens. Alles darf da sein.

Wie wird der Abend ablaufen?
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Dich und Deine Freunde zu unserem Event angemeldet hast! Aber glaubst Du nicht auch, dass es ab und zu genau das Richtige ist, aus seinem gewohnten Umfeld rausgenommen zu werden um seinen Horizont zu erweitern? Und genau das werden wir mit Euch machen. Wir setzen Dich, zu für Dich noch fremde Menschen und Du wirst innerhalb kürzester Zeit merken, dass Dir Dein Gegenüber nicht mehr fremd sein wird. Hab keine Angst davor, denn es wird einfach nur großartig werden - vertraue uns!

Wie wirst Du Dich nach dem Abend fühlen?
Wir sind überzeugt davon, dass...

* ...Du Deine Wünsche und Träume klarer siehst
* ...Du Dich sortierter fühlst, weil Du Deine Gedanken einmal klar ausgesprochen hast
* ...Du neu gewonnenen Input bekommst, mit dem Du arbeiten kannst
* ...Du wirst darin bestärkt, entschlossener Deine Wünsche zu verfolgen
* ...Du wirst mehr Zufriedenheit in Dir spüren

Klingt das gut für Dich?
Dann komm mit uns auf diese magische Reise und Du wirst es herausfinden.



Das Ticket enthält:
- ca. 3,5-4 Stunden moderne Persönlichkeitsentwicklung
- Weinprobe (inkl. 3 Weine)
- italienische Tapas inkl. Aperitif
- das Anwenden der Seelenkonferenz Box

Veranstalter

Seelenfreiheit bietet Events, die innere Ketten zum sprengen bringen und Menschen mit sich selbst in Kontakt führen

Veranstaltungsort

Mariss Bar Mariss Bar, Atelierstraße 7, 81671 München

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.