Von 279,00 EUR
SKATE Club Camps geben euch die Möglichkeit nicht nur neue Dinge zu lernen, sondern auch genügend Zeit und Anleitung, um Eure neuen Fähigkeiten zu festigen! :)
Bei uns sind zum einen Anfänger, die gerade vorwärts/rückwärts laufen, Übersetzten und erste Drehungen auf zwei Füßen lernen sowie Leute, die schon ein Dreierschritte, Mohawks, Einfachsprünge und Pirouetten drehen herzliche Willkommen.
Unsere Fortgeschrittenen-Gruppe arbeitet an ihren Einfachsprüngen, ggf. am Axel und an den ersten Doppelsprüngen.
Kommt vorbei und lasst euch von Profi-Eisläufern und lizensierten Trainern über ein Wochenende sowohl auf dem Eis als auch Off-Ice trainieren, um neue Impulse zu bekommen und eine solide Basis/Technik aufzubauen.
Mindestalter: 12 Jahre
Das Alter wird bei Einlass geprüft. Bei Fehlangaben entsteht dem Veranstalter ein Schaden, da das Ticket anderweitig hätte verkauft werden können. Dadurch wird das Ticket bei Falschangabe des Geburtsdatums NICHT erstattet.
Trainer: Kat Rybkowski - Profi-Eisläuferin, Lizenztrainerin und Personal Trainerin (bekannt aus "Dancing on Ice"), Steffen Hörmann - Profi-Eisläufer und Choreograph (Trainer und Choreograph bei "Dancing on Ice"). Weitere Trainer werden ca. 1 Monat vor Eventbeginn bekannt gegeben.
ZEITPLAN:
22.09. 2 Stunden Eistraining – 16:00 - 18:00 Uhr
23.09. 1 Stunde Off-Ice Training - 14:45 - 15:45 Uhr
2 Stunden Eistraining – 16:15 - 18:15 Uhr
24.09. 1 Stunde Off-Ice Training - 10:00 - 11:00 Uhr
2 Stunden Eistraining - 11:30 - 13:30 Uhr
Preis komplett (6 Stunden Eistraining & 2 Stunden Off-Ice Training): 279,00 € / Person
Wir werden am Samstagabend gemeinsam Abendessen gehen (wer möchte, auf Selbstzahlerbasis).
Mit dem Ticketkauf werden die AGBs, der Haftungsausschluss sowie die Foto- und Videofreigabe akzeptiert. Eltern haften für ihre Kinder.
Die Tickets sind nicht-erstattbar. Falls das Event abgesagt werden muss (aufgrund zu weniger Anmeldungen, Corona o.ä.) werden die Tickets abzüglich der Billetto Gebühren in vollem Umfang erstattet.
Folgt dem SKATE Club auf YouTube (für Lernvideos), Instagram, Facebook und TikTok.
Bei Fragen meldet euch gern direkt bei Kat:
Katharina.Rybkowski@outlook.com
Der SKATE Club ist die Eislauf-Hobbysport-Community in Deutschland.
Der SKATE Club wurde Anfang 2019 von Profi-Eisläuferin und Lizenz-Trainerin Kat Rybkowski gegründet. Er besteht aus Profi-Eisläufern, erfahrenen Eislauf-Trainern, Ice Freestylern und Choreographen, die Eislauf-Events in ganz Deutschland organisieren und durchführen.
Der SKATE Club richtet sich an alle jugendlichen (ab 12 Jahren) und erwachsenen Hobbysportler, die Eislaufen lernen oder ihre bestehenden Fähigkeiten verbessern wollen.
Dabei steht der Spaß im Vordergrund.
Wir wollen Gleichgesinnte zusammenführen und euch auch die Möglichkeit geben, euch weiterzuentwickeln – egal ob im Eiskunstlauf oder Ice Freestyle.
Private Eislauf- und auch Off-Ice-Stunden können auf Anfrage im Rahmen der Events vereinbart werden. Bitte kontaktiert Katharina.rybkowski@outlook.com.
Für Show-Anfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Kontaktiert den SKATE Club gern, wenn ihr Fragen habt.
Eissportzentrum Diez, Am Hallenbad 4, 65582 Diez
Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.
Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.
Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.
Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.
Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.
Von 279,00 EUR