Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

Startup Workshop 3: Markteintritt

Veranstaltung beendet

Startup Workshop 3: Markteintritt

Von 29,00 EUR

Ort

Datum

13. Dezember 2016, 18:00 Uhr - 21:00

Beschreibung

STARTUP WORKSHOPS: MARKTEINTRITT

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Wie gelingt ein erfolgreicher Markteintritt? Und lässt sich eine einmal erfolgreiche Markteintritts-Strategie auf weitere Märkte übertragen? Welcher Markt ist der passende für Dein Produkt? Wie findest Du heraus, welche Schwerpunkte Du für Dein Produkt und den gewählten Markt setzen solltest? Welche Eigenheiten und Herausforderungen mit verschiedenen Märkten einhergehen, wird besonders im internationalen Bereich sichtbar. Während es zum Leichten gehört, Dein Produkt in eine andere Sprache zu übersetzen, müssen hier kulturelle Unterschiede erkannt und beachtet werden. In dem Workshop lernst Du, wie Du die passende (internationale) Markteintrittsstrategie für dein Produkt entwickelst und es in einen neuen Markt einführst.

IN DIESEM KURS LERNST DU

  • Märkte zu segmentieren
  • Spezifische Ziele für die jeweiligen Märkte zu definieren
  • Eine (internationale) Markteintrittsstrategie zu entwickeln


ÜBER DIE REFERENTIN

Eila Lifflander ist Head of International bei Jimdo, dem bekannten Hamburger Startup, das es sich zur Mission gemacht hat, das Bauen von Webseiten kinderleicht zu machen. Sie leitet mehrere Teams, mit denen sie den internationalen Markteintritt und das Wachstum von Jimdo voranbringt. Bevor sie vor acht Jahren zu Jimdo kam, lebte und studierte Eila in Kolumbien, den Niederlanden und Deutschland.


ÜBER DIE REIHE STARTUP WORKSHOPS

Die Startup Workshops sind eine 5-teilige Reihe, organisiert und ermöglicht durch diebetahaus | Academy und den nextMedia.StartHub. Die Termine finden ab Oktober 2016 einmal im Monat im betahaus Hamburg statt. An den von nextMedia.StartHub gesponserten Workshops können jeweils 25 GründerInnen, zu einem Preis von 29 bis 39 EUR inkl. Mwst. (Early Bird und Normalpreis), teilnehmen. Dies beinhaltet den Workshop sowie Getränke und Fingerfood. Wer aus dem Gesamt-Angebot der kuratierten Workshop-Reihe schöpfen möchte, kann hier alle Workshops für 139 statt 195 EUR buchen.

Wir freuen uns auf viel produktiven und motivierenden Input, neue Kontakte und noch mehr erfolgreiche Hamburger Startups.

Euer Team von nextMedia.StartHub und der betahaus | Academy

Veranstalter

betahaus Academy offers high quality speciality courses in the fields of diy & crafts, web & design and business & marketing. Taught by passionate experts, with hands–on content and lots of practice. See more on www.betahaus.academy

Eventsort

betahaus - coworking hamburg, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken