Zum Hauptinhalt springen

Veranstaltung beendet - Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?

Sehen Sie sich diese handverlesene Auswahl an!Für Details zu vergangenen Veranstaltungen scrollen Sie einfach nach unten.
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen dieses Veranstalters
Laden...
 
 
Andere Veranstaltungen aus dieser Kategorie
Laden...
 
 
Empfohlene Events
Laden...
 
 

3 besondere Sterne am Arlberg - AUSVERKAUFT

Veranstaltung beendet

3 besondere Sterne am Arlberg - AUSVERKAUFT

Von 180,00 EUR

Ort

Datum

29. August 2018, 18:00 Uhr - 23:00

Beschreibung

Klaus Erfort - Meisterkoch der Welt-Spitzenklasse, 3 Michelin Sterne, 19,5 GaultMillau Punkte und vier Hauben. Ein Individualist, Meister, Zauberer und Verzauberer der Genüsse. Genießen Sie 3 Michelin Sterne, begleitet von TOP Weinen und Spitzenmusik in gemütlicher Atmosphäre. Ein besonderes kulinarisches Erlebnis am Arlberg, wie man es nicht alle Tage findet. Klaus Erfort ist einer der weltbesten Köche und wir freuen uns, ihn zum 4. Kulinarik & Kunst Festival nach St. Anton am Arlberg begrüßen zu dürfen. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen, denn Klaus Erfort in St. Anton ist etwas ganz Großes!


Klaus Erfort

Leidenschaft ist sein Antrieb. Kochen ist seine Berufung. Perfektion und Kreativität sind seine Markenzeichen. Das Ergebnis: der erste Michelin-Stern mit 21 Jahren. Der dritte Stern und 19,5 Punkte sind die eindrucksvolle Bestätigung seines Könnens. Dabei kocht er nur mit einem Ziel: Damit es Ihnen schmeckt. Dies schafft Klaus Erfort seit 10 Jahren in welchen er mit 3 Michelin Sternen ausgezeichnet ist. In einer eleganten Gründerzeitvilla mit weitläufigem gepflegten Privatpark in Saarbrücken residiert einer der besten Köche Deutschlands. Hier werden Gerichte serviert, die nicht zum stillen Bewundern gemacht sind, sondern zum neugierigen Entdecken und genussvollen Erleben. In seinen modernen Gerichten vereint er unterschiedliche Aromen und Texturen zu perfekt ausbalancierten Kreationen. Die Atmosphäre in einem der besten Restaurants Deutschlands stellt man sich anders vor: eher formell und steif als so entspannt und heiter wie im GästeHaus Klaus Erfort. Küchenchef Klaus Erfort, der 2007 mit drei Michelin-Sternen und seit 2011 mit 19,5 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde, hat ein simples Motto: Die Wahrheit liegt auf dem Teller. Popularität und Bekanntheit helfen dem Koch und dem Restaurant, doch letztendlich kommt es darauf an, dass der Küchenchef sein Handwerk beherrscht. Mit anderen Worten: Die Gerichte stehen im Mittelpunkt, den Gästen soll es einfach schmecken. Und dazu braucht es hochkarätige Produkte, Kreativität und die Fähigkeit, Aromen und Texturen harmonisch miteinander zu kombinieren. „Das Wichtigste beim Kochen ist es, nicht an den Zutaten zu sparen. Ich koche mit Respekt vor dem Produkt und verarbeite es deshalb möglichst komplett und schonend“, so Erfort.

www.gaestehaus-erfort.de


Eric Brodka & Rüdiger Eisenhauer

Eric Brodka & Rüdiger Eisenhauer sind musikalische Weltklasse und die perfekte Harmonie zu Klaus Erfort und seinen Kreationen. „The Guitar“ Eisenhauer an seinem Instrument und „The Voice“ Eric Brodka bilden zusammen eine Symphonie der perfekten Musikalität und verzaubern uns „Unplugged“ mit Songs, die berühren, begeistern und im Herzen bleiben.

Veranstalter

Eventsort

Hotel Der Waldhof Hotel Der Waldhof, Stadleweg 40, 6580 St. Anton am Arlberg

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.

Mehr entdecken