Anmelden / Registrieren

Tierspirits - Schamanischer Themenabend

29. Mai 2017, 18:30 Uhr - 20:00

Aromatorium - Kräuter, Düfte, Bücher, Stargarder Str. 68, 10437 Berlin


Tier-Spirits / Spirituelle Tierhelfer

Schamanischer Themenabend im Aromatorium

Die Verbindung zwischen Menschen und Tieren ist uralt. Ursprünglich waren wir Verbündete im großen Zyklus des Lebens. Tiere im echten Leben und auch Tierwesen, die uns in der Meditation erscheinen, können uns sehr viel lehren, was wir insgesamt als Menschheit im Laufe der Zeit vergessen haben.

Dieser Abend bietet vor allem auch Einsteigern einen ersten eigenen Zugang zur persönlichen „Tiermedizin“. „Medizin“ im indianisch/schamanischen Verständnis umfasst dabei alles, was unsere Beziehung zum großen Geheimnis des Lebens vertieft. Die Heilung des Körpers gehört genauso dazu wie die Heilung von Seele und Geist.

Themenabend mit etwas Theorie und einer meditativen Reise begleitet von Trommelklängen.

Dauer ca. 90 Minuten, Ausgleich komplett 20 €.

Leitung: Christie Fasanella (Kontakt: event(at)aromatorium.de)

www.aromatorium.de

Themenabend 29.05.17 18.30 Uhr

Geschlossen