Untamed Force European Tour 2023: FORESEEN (Hardcore Thrash/Helsinki) inkl. Support

Untamed Force European Tour 2023: FORESEEN (Hardcore Thrash/Helsinki) inkl. Support

Tickets von 18,00 EUR

Ort

Datum

08. April 2023, 20:00 Uhr - 09. April 2023, 01:00 Uhr

Beschreibung

Lightning Bird e.V. & Plattenzimmer e.V. präsentieren:

UNTAMED FORCE EUROPEAN TOUR 2023: FORESEEN (Hardcore Thrash from Hel!) inkl. Support


Wir, als Kulturvereine finden, dass Ostern durchaus angemessen gefeiert werden soll. So war es letztes Jahr auf der Punkrock-Show schon und so soll es dieses Jahr auch wieder werden - und zwar mit einer ordentlichen Schippe, die wir drauflegen! Sozusagen euer persönliches Golgota! HAHA!! 


Wir können voller Vorfreude verkünden, dass wieder einmal ein "big player" (ein Geheimtipp ist das keiner mehr...) der hartkernigen und schwermetallischen Szene den Weg in unsere Region finden wird und wir dabei glücklicherweise einen Samstag ergattern konnten.


FORESEEN aus Helsinki sind am vorläufigen Zenith ihres Schaffens angekommen! Der Härtetest des oftmals verfluchten dritten Albums wurde mit einer derartigen Kompromisslosigkeit bestanden, dass selbst der Begriff "Crossover" (an dem die meisten Bands eh scheitern) neu definiert werden müsste dank der finnischen Band.

Die Gruppe um Sänger Mirko Nummelin veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr lang ersehntes, neues Album "Untamed force" über Quality Control HQ und beweist ihre musikalische Raffinesse mit einer fast schon angsteinflößenden Aggressivität direkt aus der Hölle aka "HELLsinki": Keifender Gesang, irrsinnig schnelle Trommelläufe und Riffs direkt aus den lodernden Höllenflammen. 


Am 08. April werden keine Kompromisse gemacht und wir raten den Ticket-VVK zu nutzen! Wer das Glück hatte, FORESEEN schon mal live erlebt zu haben bzw. sich Livevideos zu Gemüte geführt hat, weiß, was am Karsamstag im Jugendzentrum Burghausen lauert.

Support Acts & weitere Infos folgen in Kürze!

Karsamstag, 08. April 2022

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Kids U18 freier Eintritt !

(83) Foreseen - Untamed Force [2022 Crossover Hardcore] - YouTube

Veranstalter

Lightning Bird e.V. ist ein gemeinnütziger, alternativer Kulturverein aus Burghausen/Obb., der vor allem beide Jugendzentren der Stadt wieder mit Leben (= Livemusik) füllen will und dabei den Schwerpunkt auf Konzerte im subkulturellen, selbstorganisierten Kontext legt.

Der Verein wurde 2019 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt wieder regelmäßig Punk-, Hardcore-, Metal-Shows (usw.) für Jugendliche und Junggebliebene anzubieten.

Ergänzt wird das ganze durch regelmäßige Filmvorführungen im Altstadt-Kino der Stadt Burghausen sowie Lesungen.

Eventsort

Jugendzentrum, Unghauser Str. 20A, 84489 Burghausen

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.