Weltverbessern als Beruf!

Weltverbessern als Beruf!

Tickets von 35,00 EUR

Online-Veranstaltung

Datum

08. März 2023, 10:00 Uhr - 12:00

Beschreibung

Mit dem eigenen Job die Welt verbessern? Engagement und Bezahlung in einer Tätigkeit? Das ist möglich. NGOs, Stiftungen und Sozialunternehmen sind dabei attraktive Arbeitgeber. Doch wie klappt’s mit dem Einstieg in den Purpose Sektor? In diesem kompakten Online-Workshop gibt es Tipps für die Jobsuche mit Sinn.


Über den Trainer:
Als selbstständiger Moderator und Trainer bin ich seit 10 Jahren vor allem im gemeinnützigen Sektor tätig und arbeite für Stiftungen, Vereine, Politik und Unternehmen mit sozialer Ausrichtung. Ich bin Diplom-Politologe und begeistere mich besonders für soziale und ökologische Fragen. Meine Leidenschaft: Menschen und was sie motiviert.

Lieber einen individuellen Fundraising Workshop für die eigene Organisation?
Gern eine kurze Mail an: hallo@paulkuhlmann.de

Veranstalter

Trainings & Coaching zum Thema Fundraising

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.