Whipped Cream

Whipped Cream

Tickets von 20,00 EUR

Ort

Datum

04. März 2023, 21:00 Uhr - 05. März 2023, 04:00 Uhr

Beschreibung

english version

Sei rastlos, fabulös und aufgeregt. Du bist wie wir. An diesem Ort, in dieser Nacht!

Ich präsentiere meine Philosophie der Lust in der Soirée „Whipped Cream“ an einem geheimen Ort in Berlin.

Schwarz war gestern - bunt, leuchtend und extravagant soll es sein! Projiziert in eine bizarr ausgelassene Welt wirst du eins mit deinem Alter Ego. Die Zeit bleibt stehen und wir zelebrieren die Macht und Ausgelassenheit der Neon-Ära.

Mein farbenfrohes Cream Team erwartet dich mit süßen Versuchungen. Die handverlesene Cream List sorgt für die richtige Diversität und Spannung des Partyvolks. >Trailer<

*SPECIALS OF THE NIGHT*


Play Courts, Colorful Furnitures, Shibari zum Mitmachen oder Ausprobieren mit @BerlinSenualRope, A Kinky Wedding, außergewöhnliche Preise von Bugshop, Organic Welcome Shots von und mit Mistress Andrea, Sugar Guns und andere Amüsements.

Bist du neu in der Szene und wünscht Beratung? Unsere Freunde HerrAntasten und Frau V. begleiten dich auf deinem Weg!

*MUSIC*

Indie Dance, Synthwave, Dark Disco, Modern 80s

Club Z1Z1

Vlad Yaki (Sincopat)

Toni (Wiener Mischung)

My Secret Playground (DJ Set)

PLAYLIST

*RULES*


Behandle andere wie du selbst behandelt werden willst. Konsens sollte dir ein Begriff sein! Übergriffe, ob beabsichtigt oder nicht, werden keinesfalls geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss von unserer Welt.

Keine Fotos! Lass uns den Abend ohne Handys genießen :)

Stay healthy! Kondome auf allen Floors.


Rauchfrei! Rauchen nur im uneinsehbaren Außenbereich möglich.

Mein Cream Team ist auch ein Care Team. Solltest du also Hilfe benötigen, dich von jemandem bedrängt fühlen oder auch nur ein ungutes Gefühl haben, zögere nicht dich an dieses zu wenden. Wir sind stets für dich da!

*DRESSCODE*

Colorful, schrill, extravagant, kinky, glamourös, glitter, 60s, 70s und 80s, Lack, Leder, Plastik, Gummi, Burlesque, Uniform, Fetische aller Art, Human Pets, Sissy, Drag, Costumes, bunt, Cosplay, Cross-Dress, futuristisch, Sci-Fi,… inspiriere uns und andere! Kleine farbige Akzente machen schon einen Unterschied.

No! Strassenkleidung, Jeans, normale Anzüge, Alltagskleidung jedweder Art. Solltest du dazu Fragen haben, kontaktiere mich gern via Email: whippedcreamberlin@gmail.com

Inspiration hierfür gibt es in vielen Berliner Stores.

*SCHLÜSSEL*


... zur Cream List gibt es per Voranmeldung und die damit verbundene Vorkasse.

ACHTUNG! Der Kauf eines Tickets berechtigt Dich nicht automatisch zum Betreten der Party. Es gelten die aktuellen Corona-Auflagen für Clubs in Berlin sowie Dresscode und "Rules".

Veranstaltungsort

untertage club untertage club, Mehringdamm 32, 10961 Berlin

FAQ

  • Ich habe mein Ticket nicht per Mail erhalten. Was soll ich tun?

    Das erste was zu tun ist, ist dein Spam/Junk Filter und deine Inbox zu überprüfen. Deine Tickets wurden als Anhang verschickt und können von manchen Email-Diensten als Spam markiert werden. Alternativ kannst du deine Tickets immer in deinem Billetto-Account finden, welcher über einen Browser oder die Billetto-App verfügbar ist. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich möchte meine Tickets stornieren und eine Erstattung erhalten. Was soll ich tun?

    Die Genehmigung einer Erstattung erfolgt ausschließlich durch Beurteilung des Veranstalters. Du solltest sie kontaktieren, um herauszufinden welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Um dich mit einem Eventveranstalter in Verbindung zu setzen, antworte einfach auf die Bestätigungsemail oder nutze das "Veranstalter kontaktieren" Formular auf ihrem Profil. Für mehr Hilfe damit, hier lesen.

  • Ich habe mich auf der Warteliste registriert, was passiert nun?

    Falls mehr Tickets verfügbar werden, wirst du benachrichtigt (per Email), sowie andere der Liste beigetreten sind. Käufe finden auf einer First-come-first-serve Basis statt. Für mehr Information, hier lesen.

  • Wo finde ich den Link zu einem Online-Event?

    Sieh auf der Bestätigungsseite oder in deiner Bestätigungsmail nach. Normalerweise teilt der Veranstalter die Details in der Bestätigungsmail mit oder er könnte dir eine Follow-up-Mail mit einem Link zum Online-Event zukommen lassen. Du könntest eventuell auch die Eventbeschreibung aus Billetto durchlesen, wo Veranstalter beschreiben sollten,wie man dem Event online beitritt. Für mehr Info, hier lesen.

  • Was ist Erstattungsschutz und wieso brauche ich ihn?

    Erstattungsschutz sichert dich ab, falls unvorhergesehene und unumgängliche Umstände dich daran hindern, am Event teilzunehmen. Für mehr Info, hier lesen.