Wolfhunde-Treff Kitzingen

04. August 2018, 08:00 Uhr - 05. August 2018, 22:00 Uhr

Am Dreistock 17, Am Dreistock 17, 97318 Kitzingen


Gemütliches Beisammensein, Camping möglich (Camper kann am Parkplatz gestellt werden, kein Anschluss für Autos (evtl 1xStrom) Zelten möglich, aber begrenzt auf 10 Zelte, evtl im Hotel anfragen, ob noch ein Zimmer mit Hunden frei ist http://hotel-am-schwanberg.de/ - rechtzeitig!!

Platz ist eingezäunt, verschiedene Höhen 1m - 1,80m, Toiletten und Küche vor Ort, keine Duschen vorhanden, in der Nähe Wald (100m+500m) viele Felder, Gewerbegebiet mit Einkaufsmöglichkeiten 100m, Baggerseen 8 km, auf öffentlichen Anlagen Wege usw Anleinpflicht für Hunde über 50cm Schulterhöhe, direkt am Main in KT Anleinpflicht für alles Hunde, im Wald gegenüber auch Anleinpflicht... je nach Wetter grillen wäre angedacht weiteres direkt in der Veranstaltung - keine Haftung für eure Hunde-Privatveranstaltung.Ah im Vereinshaus sind Getränke auch erhältlich für 1€ -Herd, Wasserkocher, Kühlschrank vorhanden.

Anreise Freitag ab 19 Uhr möglich-bitte da noch vorher Bescheid geben. Mini-Fun-Wettkämpfe werden stattfinden (wer mag natürlich), denkt daran mir auch noch zu sagen wer nicht fotografiert werden will, denn ich nehme natürlich die Cam mit ;-) vielleicht bietet sich ja das Thema Maulkorb ua an, dann bitte eure noch mitbringen und wir machen mal eine Runde:"welcher passt am besten" :-D

Zelt WE


Tages-Besucher SAMSTAG


Camper WE


Tages-Besucher SONNTAG